-
Zitat
Original geschrieben von Krallino
Die brauchen 3 Tage, um ein Handy ins System einzupflegen um es dann verkaufen zu können. Und das, obwohl sie schon seit Monaten wissen, dass es kommen wird...
Na ja, so einfach würde ich mir das jetzt auch nicht vorstellen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Useragent ändern muss man nur bei Geräten die nicht von o2 unterstützt werden oder wenn man mit einem Notebook / PC online gehen will. Ansonsten muss man garnichts ändern, o2 wirbt ja sogar mit jeglichem Inhalt, der auf einem Mobiltelefon / PDA darstellbar ist.
Also mein xda wechset immer von o2 WAP GPRS auf o2 Internet GPRS wenn ich den Browser benütze. Und das ist im S&E Pack ja nicht enthalten.
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Wofür!
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Mit einem Endgerät a la XDA exec, Nokia 7700, ... lassen sich mindestens 80% aller Internetsites ganz passabel darstellen.
Aber auch nur, wenn man vorher in den Einstellungen etwas abändert, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
auf meiner vertrags karte steht umts card! aber weisser hintergrund sieht arm aus! die loop karte sieht aufwendier aus hat sogar so wasserblasen
Auf den "ganz neuen" SIM Karten steht auf der Seite mit dem Chip GSM/UMTS drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
hallo habe für mein vertrag so ne billige weisse sim karte und für meine loop karte ne wunder schöne blaue! meine frage kann man sich für den vertrag auch so ne schöne blaue sim karte bestellen??
AFAIK sind die neuen Vertrags-SIM-Karten auf der Rückseite auch blau. Bin mir aber nicht sicher.
-
na dann bin ich mal auf meine nächste Rechnung gespannt...
-
Hab ich leider momentan nicht parat. Werde es aber nochholen. Sind denke ich die Geräte die derzeit mit o2 Branding verkauft werden.
-
Motorola v3x zeigt auch die Homezone im 3G Netz an.