Beiträge von ganymed

Zitat

Original geschrieben von elmar2001
    Ich glaube nicht, dass ein Franz B.

Pressenberichte zufolge hatte der Kaiser ja mal die 0176-66666666

BTW: Weiß jemand wie man eine gute 0177er Nummer bekommt? Versuche es schon dauern über die 1175, habe aber noch keine gute Kombination gefunden.
    Gerne auch per PN.

BTW: Was bringen eigtentlich Kundenbindungsmaßnahmen?

Im Endeffekt gleicht sich doch alles aus. Würden alle NB keine Maßnahmen durchführen hätte man vermutlich die gleichen Wechselquoten. Letztenlich werden für den Provider rentable Kunden mit sehr guten VVL angeboten versucht zu halten, was im Endeffekt die Wenig- bzw. Normaltelefonierer mitzahlen.
    Und derjenige Kunde der wirklich weg will macht das auch.

Zitat

Original geschrieben von Mobilelch
    Gestern ging vor und während des Eröffnungsspiels rund um den Olympiapark in München, wo das Fan-Fest war mit O2 gar nix.

Komisch. Laut Presse waren beim FanFest 30000 Besucher. Ist eine Veranstaltung im Olympiastadion sind da doch über 60000?

Zitat

Original geschrieben von T.Tomekk

Wenn die jetzt noch anfangen den Netzausbau zu drosseln dann ist Feierabend.
    Hier im Großraum Düsseldorf istes kaum noch möglich Base intensiv zu nutzen. Verbindungsabbrüche und belegtes Netz gibts andauernd. Der ganze Quatsch mit den Sub Marken ...blickt der normale Mensch doch garnicht mehr durch...

Also in Gebieten mit häufiger Netzüberlast wird man gerne ausbauen. Das rechnet sich ja dann für den Anbieter auch.

Ob die Leute bei den ganzen Submarken durchblicken ist glaube ich nicht mehr entscheidend. Man hofft halt darauf, dass jeder sich mit irgendeiner Marke identifiziert oder als Mitglied einer Zielgruppe auf sie Aufmerksam wird.

Treiben wir es auf die Spitze: Kann mir sogar vorstellen, dass man vielleicht eine Untermarke bringt die speziell auf Arbeitslose ausgerichtet ist und Hartz IV Empfängern Rabatte gewährt.