Es ist möglich, aber nur für Geschäftskunden in Business-Verträgen.
Beiträge von ganymed
-
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
könnte ich denn den vertrag auch über meine cousine laufen lassen die studentin ist?
also das das geld dann von meinem konto abgebucht wird und sie nur die vertragspartnerin ist?ja, das ist möglich.
-
Wechsel in den alten Genion bzw. die alte mobile-Option ist nicht möglich.
-
Also zumindest bis Monatsende dürfte der Preis stabil bleiben. Neue Prospekt kommt dann wieder im Juli.
-
Jep, sieht echt gut aus!
-
Diese Karten sind ja nicht neu sondern wurden nur einfach nie mitgezählt.
zB ist in jedem Parkscheinautomaten eine SIM Karte.
Des weiteren Nutzen Parkleitsysteme und Anzeigetafeln an Bus- und Tramhaltestellen zum Teil auch Mobilfunk. -
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Hat schon jemand Infos zu den geplanten Änderungen bei BASE? Im teltarif-Forum wurde über einen großen Kracher im Sommer (August) gemunkelt...Hast Du mal nen Link zu den Beiträgen im teltarif-Forum?
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
und auch die gerüchte das im sommer noch neue infos zu base erscheinen sollenWelche Gerüchte gibt es da?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Zur Netzverfügbarkeit:
Es steht doch nirgends, daß E-Plus in jedes Dorf einen eigenen Sender stellen muß. Was o2 kann, könnte E-Plus doch auch tun, ein Roaming-Abkommen mit D1 oder D2 abschließen. Evtl. könnte da auch die Bundesnetzagentur ein klärendes Wort sprechen.Warum sollte D1 und D2 da mitspielen.
Außerdem dürften solche Tarife wie BASE bzw. Internetflat im Nationalroaming nicht mehr realisierbar sein.
-
Danke!