ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
3 Monate
Zum Glück ist ja das einigermaßen fair.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
3 Monate
Zum Glück ist ja das einigermaßen fair.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Die Milchschnittenwerbung mit den beiden Boxdoktoren.
oh ja, die Klitschkos mit ihrer Milchschnittenwerbung nerven mal richtig. Ein Grund dieses Produkt nicht zu kaufen.
BTW: Weiß jemand welche Laufzeit die Data Flat hat? 3 oder 24 Monate?
Regionale Netzbetreiber - das hätte uns gerade noch gefehlt.
Noch mehr Anbieter, noch mehr Tarife...
Bei einer Festnetznummer netzweit spielt die BNetzA nicht mit. Dann lieber gleich Mobilfunkinterconnect auf FN Niveau senken.
Außerdem würden da die bestehenden Lizenznehmer wohl rechtliche Schritte einleiten.
Darüberhinaus dürfte auch die Netzabdeckung bei regionalen Anbietern nicht besser werden.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Damals war es auch ein Kracher, als Mobilcom Telefonate für 19Pf/min angeboten hat. Da dachte auch jeder, sowas könne auf Dauer nicht bestehen.
ja genau
Das war ein Aufschrei als Mobilcom 19 Pfennig für eine Minute verlangte. Glaub die Telekom war zu diesem Zeitpunkt noch bei ca. 60 Pf.
ZitatOriginal geschrieben von pumana
Oder ob man irgendwo noch das 6630 bekommen könnte?
Frag doch mal in Deinen nächsten o2 Shops nach. Vielleicht haben die noch welche lagernd.
ZitatOriginal geschrieben von ansich
Die Halbstands- und Endstandsergebnisse bekomme ich auch. Nur halt anstatt per MMS als SMS. Die Tore werde laut Flyer, ausser bei Deutschland-Spielen, erst ab dem Viertelfinale als SMS-Live-Service verschickt.
Also Fr-So habe ich jedes Tor zeitnah als MMS bekommen.
Komisch. Seit heute bekomme ich die einzelnen Tore auch nicht mehr mitgeteilt. Nur noch zur Halbzeit und zum Spielende. Geht es anderen auch so?
ZitatOriginal geschrieben von baba_akber
Bei Company-Stores ist es nicht ohne weiteres möglich. Ich will natürlich nicht sagen, dass alle Frainchaisenehmer so sind. Es gibt natürlich auch schwarze Schafe bei den Company-Stores. Aber die Politik einiger Franchaisenehmer macht den Ruf des Frainchaise kaputt.
Wusste gar nicht dass es McD-eigene Restaurants gibt. Dachte es wären alle Franchise. Wie erkennt man das?