-
Zitat
Original geschrieben von chris9
Gerade habe ich von der Hotline erfahren, dass es eine Warnmeldung geben soll, wenn man die Homezone verlässt. Mal abgesehen davon, dass ich diese Warnmeldung noch nie bekommen habe - wie sollte die denn überhaupt auf dem Handy erscheinen?
Also das wäre ja ganz was Neues...
-
In der für Kunden zugänglichen Karte sind nur alle Sendemasten eingetragen. Es wird nicht zwischen GSM und UMTS unterschieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilelch
Mich erstaunt das eigentlich ein bischen, früher waren doch eher die "großen" anfällig für Netzüberlastungen.
na ja, die Anzahl der o2 Kunden in München dürfte wohl etwas überproportional zum Bundesgebiet sein.
Insbesondere im Gebiet Maxvorstadt/Schwabing.
-
Wo kann man im D600 - analog zur Gesprächszeit - die bisher übertragene Datenmenge abfragen?
-
Wird dieses Programm
http://www.google.de/gmm/index.html
auch von der o2 WAP Flatrate erfasst?
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Um o2 Geschäftskunde zu sein benötigt man MINDESTENS 3 Verträge bei o2. Ansonsten läufste genauso wie Privatkunden auch.
T-Mobile Roming geht mit 2G und 3G nur mit Active Tarifen
HZ nur mit Genion
3er Konferenz geht nicht im o2 Netz
Schwachsinn.
Dreierkonferenz müsste in den Business Tarifen gehen.
Es gibt auch genügend Leute die einen einzelnen Business Vertrag haben.
Die Genion Option kann man selbstverständlich zubuchen.
Bei den Business Tarifen gibt es sogar 1/1-Taktung.
Ob T-mobile 3G geht weiß ich nicht. Könnte es mir aber gut vorstellen.
Am besten direkt bei o2 nachfragen.
Mehr Infos hier:
http://www.o2online.de/o2/busi…s/business-haupt-art.html
-
Nochmals:
Es wurde niemals gesagt, dass Eplus ein "no frills" Anbieter wird.
Es ist wurde nicht gesagt, dass Eplus niemals HSDPA anbieten wird.
Selbst die UMTS Referenz Vodafone hat UMTS nur in einigen Großstädten und selbst da nicht flächendeckend aktiv.
Auch o2 startet HDSPA erst 2007.
Hardware ist eh kaum verfügbar.
Mein Eindruck ist folgender:
Krammer ist bewusst, dass der Umsatz im Mobilfunk sinkt.
Die hat ja auch der T-mobile Chef bestätigt, der gesagt hat, dass der Markt langsamer reagiert (mit mehr Gesprächen) als die Preise sinken.
Dem möchte Krammer entgegentreten in dem er allen unnötigen Ballast abwirft und nur das anbietet was die Mehrheit der Kunden haben will und auch NUTZT.
So verkehrt ist das doch nicht.
Außerdem versucht er bei der Konkurrenz den Umsatz durch verstärkten Preisdruck und so Spielchen wie bei den IC-Preisen zu drücken und so diese immer mehr in Bedrängnis zu bringen.
-
Das ist überhaupt keine Verstärkung. Die hat Dir nur die Homezone-Koordinaten neu auf die SIM Karte gesendet.
-
Die beiden Gesichtspunkte sind mir auch schon gekommen.
-
Zitat
Hatten wir das nicht schon einmal?