Im Onlineshop ist der xda neo in der Specialedition Weiss verfügbar.
Beiträge von ganymed
-
-
Hat irgendwer schon mal was vom xda trion gehört bzw. Informationen darüber?
-
Zitat
Original geschrieben von scharl
Die neuen 1800-MHz-Sender von E-Plus an der Allianz-Arena kommen übrigens auf -27 dBm
-27dBm. Respekt!
-
Zitat
Original geschrieben von topfblume
Ja. Kann man. Man muss dann nur auf den APN achten und hat keine HZ-Anzeige.Blöde Frage: Gibt´s da irgendeine Anleitung? Wie stellt man das ein?
-
Kann man diese Surfoption egtl. auch ohne den Connection Manager benutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von MoRpH2k2
Ok, werden wir mal sehen was kommt
Wäre aufjedenfall genial! Denn ohne Roamingkosten, wäre dann UMTS im Ausland auch bezahlbar 
Also dass die Roamingkosten komplett wegfallen glaube ich nicht...
-
-
Zitat
Original geschrieben von MoRpH2k2
Wie schaut es mit den Roaming Gebühren aus ? Es war doch mal im Gespräch das die wegfallen sollen ?Das sind aber zwei paar Stiefel. Die BNetzA will national die ICs senken. Wie lange das dauert liegt meineserachtens hauptsächlich an der Behörde. Prinzipiell könnte man das relativ zügig umsetzen.
Der EU sind die Roamingkosten ein Dorn im Auge. Mal abwarten wie lange das dauert. Allerdings hat die Wettbewerbskommisarin gesagt, dass man das angeblich noch vor der Sommerpause "auf den Weg bringen" will. -
Zitat
Original geschrieben von scharl
Mal schauen, ob E-Plus es schafft, die Sender noch vor dem Eröffnungsspiel einzuschaltet.
Wobei sich die meisten Roamer eh bei T-mobile/VF einbuchen dürften.
Außerdem: Warum muss jetzt für die WM die Kapazität erweitert werden? Wenn´s bei nem ausverkauften Bayernspiel langt, reicht es doch auch im "FIFA WM Stadion", oder?
-
Auf alle Fälle cool, dass Eplus doch wieder nen BASE Student anbietet.
Mir ist übrigens gestern in der Stadt von nem Promo-Team BASE Traubenzucker in die Hand gedrückt wurde. Lustig fan ich nur, dass als Internetadresse http://www.base.be angegeben war;-)