-
Also die Mobilfunknummer laufen im gleichen HLR immer austeigend durch.
Bei den Genionnummern im gleichen Ortsbereich ist es prinzipiell genauso, allerdings kann es da schon mal passieren, dass eine andere Nummer reinrutscht. Denke mal, dass hier mit den Ressourcen sparsamer umgegangen wird als mit den 8-stelligen 0176er Nummern.
-
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Kostet das was?
nein.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Das ist ja nicht das einzige Problem, würde o2 sich wenigstens wie eine Premiummarke verhalten. 
Das geht natürlich nicht von heute auf morgen.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Das Handy am besten ausschalten und aller 1-2 Stunden mal einschalten, nicht die ganze Zeit eingeschalten lassen, dann funktioniert es nicht.
Genau. Wenn sich das Handy nicht gleich einbucht, kann man es gleich wieder ausschalten, da dann keine Einbuchung mehr erfolgt.
-
Statusabfrage:
*131#
Mailbox:
*130*100#
Deutschlandweite Erreichbarkeit:
*130*200#
Automatische Ansage:
*130*300#
-
BTW: Kann man egtl. jederzeit vom KombiPaketZuhause zum KombipaketWochenende wechseln?
Wenn ja was kostet das?
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Ab ca. Juli 2006 E-Plus GSM in folgenden Städten in den Tunneln StadtBahn.
Bochum
Dortmund
Herne
Gelsenkirchen
Alles anzeigen
Wie passend, wenn die WM vorbei ist...
-
na jetzt bin ich mal gespannt wie sich das Spiel entwickelt...
Hab vorhin noch auf Arsenal gewettet.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Mir ist leider immer noch nicht klar geworden ob man mit Genion überall ins o2 UMTS Netz kommt und nur in 20 Städten eine Surfzone einrichten kann oder ob man nur in 20 Städten ins o2 UMTS Netz kommt.
Letzteres. Du kommst mit o2 Genion derzeit nur in 20 Städten ins o2 UMTS Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Dann solltest Du bei Vodafone freundlich mal um Optimierung bitten. 4-5 KM Radius sind bei Erstreklamation locker drinnen. Danach bei Berechtigung, wie hier schon geschrieben, deutlich mehr...
Mal schaun.
Glaub aber nicht, dass die das bei mir machen. Bin kein besonders guter VF Kunde...