Beiträge von ganymed

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004

Wahrscheinlich will E-Plus dann die Mobilfunknetze mit in die BASE-Flat mit aufnehmen.
    Die Gespräche in die D-Netze sind mit 5 Cent kalkullierbar. Bei 25 Euro-Optionspreis sind das 500 Minuten. Die Kosten für's E-Plus-Netz sind eher vernachlässigbar.
    Jetzt kann E-Plus sagen, Flatrate in alle Netze außer o2, weil die so hohe Terminierungsentgelte verlangen. Und schon hat o2 den schwarzen Peter.

Denke auch, dass die so rechnen. Nur wird solche eine neue BASE Flat sicher nicht weiterhin 25 EUR kosten, sondern schon etwas teurer sein.

Re: Akku Entnahme Probleme...

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Sagt mal habt ihr auch so Probleme den Akku aus dem Gerät zu bekommen? Also ich muss da bestimmt 5 min fummeln, bis der Akku raus geht...

Akku ist nicht schlimm aber den Akkudeckel bekommt man teilweise gar nicht mehr runter. Oder gibt´s da nen Trick?

Wichtig ist es glaube ich zu wissen, dass bei o2 zwischen Genion UMTS (nur das o2 3G Netz) und Active UMTS (o2 und T-mobile UMTS Netz) unterschieden wird.

Bei den meisten Abfragen wird zweiteres angezeigt.

Darüberhinaus ist erwähnenswert, dass selbst wenn das o2 UMTS Netz vorhanden ist und zB auch bei surf@home Kunden funktioniert in vielen Orten noch nicht für Active/Genion Kunden freigegeben ist.

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Das ist genau auch meine Hoffnung.
    Aber wenn ich daran denke, an was und bei welchem Netzbetreiber auch immer, ich auf etwas gehofft hatte, wird mir ganz schlecht. :rolleyes:

Also auf der CeBIT wurde gesagt, dass es den DSL-Anschluss mit oder ohne Telefonfunktion geben wird.

Außerdem wurde gesagt, dass zB angedacht ist, dass die Genion-Flatrate auch auf dem Festnetztelefon gelten soll.

Aber, ob das natürlich so kommt, weiß ich auch nicht,

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Ich will die Blubbermännchen ja nicht in Schutz nehmen, aber die VF Zuhause Anzeige funktioniert auch nur in aktuellen Handy´s richtig.
    Ganz zu schweigen von dem Vodafone Tonindikator, dabei scheint es sich um die Elektronik einer Musik-Grußkarte zu handlen die zigfach im MSC an die Komponenten gekoppelt wurde. *g*
    Piiidellllpüüüp!

Kann ich auch bestätigen. Die Zuhauseanzeige ist bei weitem nicht stabil und der Ton bei Gesprächsaufbau ist echt furchtbar.