wie weit ist den der Sender Weg?
Eure Erfahrungen mit VF ZuHause
-
-
-
.... keine Ahnung ... aber ein Sender mehr in nördliche Richtung würde mir reichen ... nur wie sag ich es VF ? die sagen das mein Bereich schon riesig ist (stimmt auch) aber einer mehr wäre besser ...
-
Jo! Nach mehrmaligem nörgeln war mein Zuhause Bereich auch prima.
Ich gehe mal von 3,5km Radius aus. -
Also meine Zuhausezone geht in einer Richtung nur gute 200m...
-
... ich glaube dann will ich mal ganz still sein ... im Durchschnitt habe ich so 10 km ....
-
bei 10 Km Radius wird wohl nicht mehr viel drinnen sein!
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also meine Zuhausezone geht in einer Richtung nur gute 200m...Dann solltest Du bei Vodafone freundlich mal um Optimierung bitten. 4-5 KM Radius sind bei Erstreklamation locker drinnen. Danach bei Berechtigung, wie hier schon geschrieben, deutlich mehr...
-
Nur mal so als Frage: Wohnt ihr alle in der Stadt oder sind das Angaben zu laendlichen Gebieten!?
-
... also ich wohne ländlich ... bei map24 habe ich grad mal ein bisschen gemessen ... 16,87 km ist nach westen der größte Radius und Richtung Norden 6,4 km der kleinste ...
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Dann solltest Du bei Vodafone freundlich mal um Optimierung bitten. 4-5 KM Radius sind bei Erstreklamation locker drinnen. Danach bei Berechtigung, wie hier schon geschrieben, deutlich mehr...Mal schaun.
Glaub aber nicht, dass die das bei mir machen. Bin kein besonders guter VF Kunde...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!