Eure Erfahrungen mit VF ZuHause

• .... keine Ahnung ... aber ein Sender mehr in nördliche Richtung würde mir reichen ... nur wie sag ich es VF ? die sagen das mein Bereich schon riesig ist (stimmt auch) aber einer mehr wäre besser ...

iPhone 5

• Also meine Zuhausezone geht in einer Richtung nur gute 200m...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also meine Zuhausezone geht in einer Richtung nur gute 200m...

Dann solltest Du bei Vodafone freundlich mal um Optimierung bitten. 4-5 KM Radius sind bei Erstreklamation locker drinnen. Danach bei Berechtigung, wie hier schon geschrieben, deutlich mehr...

• ... also ich wohne ländlich ... bei map24 habe ich grad mal ein bisschen gemessen ... 16,87 km ist nach westen der größte Radius und Richtung Norden 6,4 km der kleinste ...
    Andreas

iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Dann solltest Du bei Vodafone freundlich mal um Optimierung bitten. 4-5 KM Radius sind bei Erstreklamation locker drinnen. Danach bei Berechtigung, wie hier schon geschrieben, deutlich mehr...

Mal schaun.

Glaub aber nicht, dass die das bei mir machen. Bin kein besonders guter VF Kunde...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!