Beiträge von ganymed

Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Diese SIM karten sind dann auf jeden Fall kostenlos (Bestellung und Aktivierung).

Bin nur etwas vorichtig, weil mir halt 50 EUR angezeigt werden.

Will dann in nem Monat nicht wieder reklamieren müssen. Insbesondere weil o2 dies meist als Gesprächsguthaben und nicht als Accountguthaben gutschreibt...

Zitat

Original geschrieben von tatra

MC: Ja das Zuschicken ist umsonst - aber die Aktivierung kostet.

Das glaub ich nicht. Ich kann doch nichts dafür, wenn ich die UMTS Option buche und eine neue SIM Karte bzw. Karten brauche.

Habe gerade meine neuen UMTS Multicards bekommen. Wenn ich sie aber online aktivieren möchte, werden mir immer 49,98 EUR kosten angezeigt. Ist das normal? War das bei Euch auch so?

Bisher war es doch so, dass bei Loop Kartem 0190-8er Nummern gesperrt waren. Wie verhält es sich jetzt bei den 0900er Nummern?

Mich würde mal interessieren, ob Eplus mit simyo überhaupt schon einen Euro gewinn gemacht hat.

Die ganze Fernsehwerbung und Marketingmaßnahmen dürften wohl nicht ganz unerheblich sein.
    So hoch schätze ich den ARPU eines simyo Kunden nicht ein.

Außerdem ist da noch gar nicht mit eingerechnet wie viel Umsatz durch Eplus interne Wechsel verloren geht bzw. wie viele simyo Karten nur für eingehende Anrufe von BASE Karten dienen.

Darüberhinaus muss berücksichtigt werden, dass jetzt ja sehr viele simyo Karten ihre Gültigkeit verlieren. Kann mich erinnern wie wahnsinnig zum Start vor einem Jahr Karten geordert wurden. Bin mal gespannt, ob die wirklich deaktiviert werden.

Aber wie ist dann dieser Bericht von teltarif.de zu verstehen?

http://www.teltarif.de/arch/2006/kw19/s21559.html

Auszug:
    Seit Juni vergangenen Jahres folgt E-Plus einer Strategie mit neuen Eigenmarken wie Base und simyo zur Ansprache neuer Kundenpotentiale sowie der Kooperation mit branchenfremden Unternehmen und Marken wie VIVA und Medion (der Aldi-Tarif) zur effizienteren Auslastung des Netzes. Eigen- und Kooperationsmarken zusammen haben bis Ende des ersten Quartals 2006 mehr als zwei Millionen Kunden gewonnen. Ende des vergangenen Quartals waren es eine Million Kunden.

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Bei laufendem Vertrag geht die Flatrate bis zum Ende der Laufzeit!
    Dies hättest du aber auch mit der Suche finden können, wie Jonas schon gesagt hat!

Nicht ganz.

Die Flatrate hat eine Laufzeit von 24 Monaten.

Nur wenn der Vertrag eher kündbar ist und auch gekündigt wird, erlischt auch die Flatrate.

Bleibt der Vertrag aber aktiv gelten 2 Jahre Laufzeit.