-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
T-Mobile hat die Preise gesenkt, E-Plus hat die Preise gesenkt, Vodafone senkt soeben die Preise und... gab es nicht noch einen vierten Netzbetreiber?
Die sind so was von Premium, die können sich eine Preissenkung aus Imagegründen gar nicht erlauben 

-
650 Minuten wirkt irgendwie komisch.
Ist das schon eine Reaktion auf die neuen Eplus-Pakete?
Im Zusammenhang mit dem VF Reiseversprechen wird das ja immer interessanter;-)
-
Um es kurz zu machen:
So wie der Sachverhalt geschildert wurde ist das Verhalten von o2 korrekt.
Der Kaufvertrag über das Samsung Modell ist zustande gekommen. Tritt jetzt im Rahmen des Gewährleistungszeitraums (2 Jahre) ein Defekt (Sachmangel) auf, wird entweder nachgebessert (=Reparatur) oder nachgeliefert (=Austausch des Mobiltelefons, jedoch das gleiche Modell)
Das Widerrufsrecht beim Verträgen im Internet ist hat prinzipiell nichts mit defekten Geräten zu tun und hat auch nicht den Sinn und Zweck permanent sein Handy "umtauschen" zu können.
-
Es ist doch erst kürzlich bestätigt worden, dass das nationale Roaming im UMTS Bereich rechtens ist.
Aber dass o2 vom D1 Roaming weg will ist doch eh klar...
-
Ich finde das ehrlich gesagt schon schwach. Gerade von Samsung, der ja ein Hersteller ist, der sehr auf Qualität wert legt.
-
Erfahrungsgemäß keine Stunde...
So war es zumindest bei mir.
-
Re: so ich bin auch drin 
Zitat
Original geschrieben von SteinburgEvent
Jetzt will ich noch hoffen das o2 bald ne mobile Internetflat Rate oder zumindest einen günstigen Volumentarif anbieten wird.
Früher oder später wird das sicher kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von abdul1234
O2 hat das N80 wenigstens schon in die Handyvorschau aufgenommen. Also wird es da schon mal definitiv kommen.
Abwarten. o2 hatte oft genug schon Geräte im Prospekt, die dann doch nicht gekommen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wenn einmal bei BK war, möchte man wahrscheinlich nie mehr nach McD. Die Vorzüge hab ich glaub ich schonmal aufgezählt.
Was sind denn die Vorzüge?
-
AFAIK gibt es eine neue Generation von UMTS Karten.
Da steht glaub ich GSM/UMTS drauf.