Beiträge von ganymed
-
-
Zitat
Original geschrieben von onkel_hotte
Aber warum ist das K750i jetzt bei meiner möglichen VVL preiswerter als beim Genion-Neuvertrag?
Freu Dich doch, wenn Du das Handy bei einer VVL günstiger bekommst. Oder willst Du lieber den teureren Preis bezahlen?
-
Wenn Du damals bei der Verlängerung de+as Handy zu günstigeren Preis bekommen hast, wirst Du normalerweise jetzt auch weniger zahlen (normalerweise 30 EUR weniger).
-
Entscheidend ist die Preiskategorie, die Du beim Kauf des T630 hattest.
-
Cool. Zieh mir grad die DaimlerChrysler HV sein. Wobei glaube ich nicht die ganze Hauptversammlung übertragen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Die meisten von denen haben noch nicht mal mehr ein VF-Live Portal.Wie, die haben kein WAP Portal?
-
Würde auch zu einem 6230i tendieren.
Man erkennt deutlich die Lauter/Leiser-Taste, die untere Anschlussreihe und das silberne Cover. -
Re: O2 Genion vertrag, will aber günstiger telefonieren
ZitatOriginal geschrieben von drug
ist das ratsam? meine letzten 4 monate handyrechnung lag ich immer so insgesamt um die 10 euro (inklusive der 5 euro gg von genion)
Du machst hier ernsthaft so einen Aufwand wegen 5 EUR Gesprächsumsatz monatlich? :confused:
-
Also ich schätze mal, wenn Telefonica Vodafone übernimmt wird o2 in Deutschland zerschlagen ähnlich wie damals blu in Italien.
-
Zitat
Original geschrieben von Gstar1
Und die Genion Flatrate die es für 3 Monate dazu gibt , kann ja in den ersten 3 Monaten jederzeit gekündigt werden. Wird die dann auch sofort abgestellt oder hat man die dann für 3 Monae sicher?
Wie Du magst. Du kannst die Flat sofort rausnehmen lassen oder zum Ende des Testzeitraums.