Sehe in München derzeit überall Bauarbeiten am Straßenrand bei denen große graue Metallschränke (ca. 2 m breit, Marke "Schroff" glaube ich) aufgebaut werden. Handelt es sich dabei schon um den Ausbau für das neue Hochgeschwindigkeitsnetz der Telekom?
Beiträge von ganymed
-
-
na ja, da geht schon mehr...
BTW: CallYa compact Kunden dürfen nicht mitmachen.
-
War gestern in nem Eplus Shop. Die sagten, dass es jederzeit eintreffen kann. Wenn ich Zeit habe schau ich vielleicht morgen nochmal vorbei.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
früher waren es mal 3500 Punkte(die haben natürlich gemerkt, dass die zu großzügig waren und haben es geändert)Genauso war es. War deshalb cool, weil man mehr Guthaben durch Einlösen der Punkte bekommen hat als wenn man sich gleich für das Gesprächsguthaben entschieden hätte.
-
Wo ist das Problem. Zahl die 100 EUR und gut ist.
AFAIK wird das Telefonierverhalten in dieser Hinsicht nur am Anfang des Vertrages überwacht.Sei doch froh, dass es so etwas gibt. Im Prinzip ist diese vorsorgliche Sperre eher zum Schutz der Kunden gedacht.
Sollten die 100 EUR nichts ausmachen ist alles gut, hat man schon Probleme die 100 EUR aufzutreiben war es doch genau richtig von VF die Karte zu sperren.
-
Dass das ganze zuerst berechnet wird nervt allerdings ein bisschen.
-
Wobei der Unterschied ja immer noch ist, dass das die VoIP Flat ja egtl. stationär ist während man das Angebot in Österreich mobil nutzen kann.
-
Ein Bekannter von mir hat folgende Fragen:
Kann man den neo / mini S auch per Bluetooth mit dem PC abgleichen.
Arbeitet der neo/ mini S mit eingebauten Bluetooth FSE in Autos zusammen.
Wird dabei auch das SIM Access Profil unterstützt? -
Echt geil gemacht!
-
Ich glaube, dass sie die Fluggesellschaften bei diesem Thema weniger Sorgen um die Technik als um die Etiquette machen müssen. Hier sollte man sich was einfallen lassen.