Kann man eigentlich irgendwie erkennen, ob man im Huawei- oder Nokiagebiet ist? Oder sieht man das nur direkt am Sendemast?
Beiträge von ganymed
-
-
Das merkt man in letzter Zeit öfters, dass o2 speziell und konsequent Bahnstrecken ausbaut.
-
Also die bisherigen Erfahrungen waren so, dass bei bestehenden o2 o Verträgen immer zum neuen Rechnungszyklus auf die 40 EUR Version umgestellt wird.
Es bleibt Dir vorerst wohl nicht anderes übrig als mal die nächste Rechnung abzuwarten.
-
Teltarif berichtet heute auch über die 1.3.5
http://www.teltarif.de/palm-pr…-features/news/36922.htmlBin mal gespannt, ab wann die Version bei o2 verfügbar sein wird.
Hoffentlich tut sich was bei der Akkulaufzeit. -
Gute Taktik

-
Also ich glaube eher an den 21ten, da dieser Zeitraum ja auch extra in der Pressemitteilung erwähnt wurde.
-
Das will ich mit Sicherheit nicht ausschließen.
Vielleicht wertet o2 jetzt auch die Zahlen aus und macht den Kostenairbag mit 40,00 EUR zum Regeltarif?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Wäre auch meine Stratiegie
Problem ist nur: Hat man ab Montag, wenn die VVL Hotline wieder besetzt ist, noch ne chance ? Ich meine, die Aktion endet ja ...Das wird die große Frage sein. Ich vermute fast, dass o2 die Aktion wirklich beendet (wie damals beim XL Promo)
-
Re: O2o Neuvertrag inclusive Multicard bestellen
ZitatOriginal geschrieben von Joerg
Es wäre ja ziemlich umständlich, wenn ich erst nach Erhalt meiner Sim-Karte die Multicard ordere und dann noch extra die Aktivierungskosten bezahlen muss - deswegen wollte ich die Multicard gerne direkt mit dem Neuvertrag ordern.Anders wird es nicht gehen.
Die Kosten sind im Übrigen nicht höher, da Dir nur die eine zusätzliche Multicard in Rechnung gestellt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Restlaufzeit mal 25€, also 15 Monate mal 25€ wollen die auf einen Schlag haben, sehr schade.Würde es einfach noch ein paar mal bei der Hotline probieren und ein bisschen rumjammern. Das klappt schon.