Das kommt immer darauf an. In vielen Fällen ist ein Techniker der DTAG erforderlich. Manchmal geht´s aber auch ohne Technikertermin.
Beiträge von ganymed
-
-
Zitat
Original geschrieben von benoe
Tja... :confused: ...dann kann dieser Tread wohlwollend geschlossen werden
Den Thread kann man schon noch offen lassen. Es wollen sicher einige User demnächst von Ihren Erfahrungen berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
Anhänge werden meines Wissens bei O2 aus Prinziep nicht geöffnet
hatte auch mal eine ähnliche Problematik da wurde ich auf den Postweg vertröstet.Sicher? Manchmal fordert doch o2 auf eine Ausweiskopie reinzufaxen oder reinzumailen.
-
Anhören kann man sich ja das Angebot auf alle Fälle.
Oder notfalls halt auf den o2 o 40 umstellen lassen. -
Denke wir warten erst mal die ersten Rechnungen ab. Dann wird sich genau klären welche SOHO/Online Rabatte bzw. Vergünstigungen beim o2 o 40 erhalten bleiben.
-
Gibt es schon Erfahrungen bzw. Preisefür die Fritzbox bei Bestandskunden?
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Möglicherweise. Mein Bruder hat gestern 14M vor Vertragsende vom Genion L Aktion in den O2O umstellen lassen. Das hat ihn allerdings als Restwert für das Handy einmalig 150€ gekostet, wie auch immer sich das jetzt berechnet.normal müssten es bei 14 Monaten Restlaufzeit 14*5,00 EUR= 70,00 EUR sein.
(zumindest bei einem L-Aktion)
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wie willst du sie (sinnvoll) bereinigen? Ueberall den IC komplett rausrechnen?o2 hat glaub ich bei der letzten Quartalsveröffentlichung Zahlen mit und ohne die IC Änderung präsentiert.
-
Wobei der ARPU ja schon allein auf Grund der reduzierten IC Preise gesunken sein müsste. Oder sind die Zahlen schon bereinigt?
-
Die Kundenbetreuung ist rund um die Uhr da.
Gewisse Hotlines (zB VVL Hotline oder Bestellhotline) sind nur zu den Geschäftszeiten verfügbar.