Wobei wir langsam aber sicher in Preisregionen kommen, wo man keinen CostCheck mehr braucht.
Mit einem o2 o (40) plus Internet Pack M hat man die Kosten ohnehin auf 50,00 EUR gedeckelt.
Beiträge von ganymed
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gisbern
trotzdem nur 40€ Airbag für beide Karten ?Klar. Der Kostenairbag greift natürlich für beide Karten.
-
Niemand eine Idee?
Kurioserweise tritt das Problem jetzt nicht nur beim iphone auch. Auch bei meinem ipod shuffle synchronisiert die Liste nicht mehr...
Kann mich nicht erinnern bei itunes etwas verstellt zu haben. -
Du kannst sogar zeitgleich mit beiden Karten Datendienste nutzen bzw. mit einer Karte telefonieren und mit der anderen surfen.
-
Glaube kaum. Das ist doch eine eigene SIM/ eigener Vertrag.
Wäre doch kontraproduktiv, wenn man den Speed und die Performance von HSDP+ testen soll und dann plätzlich auf GPRS gedrosselt wird.
-
Kann man diese Info-SMS eigentlich auch deaktivieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Info9
Laut Teltarif ist der 40er ab morgen online buchbar.Aber offensichtlich auch nur für kurze Zeit bis 21.12.
Da werden offenbar die Q4 Zahlen nochmal schön hochgetrieben

-
Zitat
Original geschrieben von Tob
http://de.o2.com/ext/o2/form/l…style=portal;state=onlineEin Bekannter hat das letztens ausgefüllt uns relativ rasch Rückmeldung von o2 erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
o2 HSPA+ in München Moosach (offizielles Testgebiet).Die Pingzeiten sind natürlich super. Aber der Download könnte in der Tat besser sein. Gerade da es ja noch sehr wenig HSPA+ Nutzer gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Mir ist ein Fall bekannt, bei dem ein o2o Prepaid nach rund 3500 Minuten in fremde Netze noch im selben Monat (gegen Ende) gekündigt bzw. die SIM deaktiviert wurde.Was für einen Sinn macht das?
Gerade bei Prepaid...Der Kunde kann sich doch postwendend eine neue SIM holen und wieder weitertelefonieren...