Beiträge von ganymed
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Nur mal so nebenbei: Nach einem Rechtsstreit mit/gegen o2 (wegen Einstellung einer vertraglich festgelegten Leistung) landete ich auch auf der Blacklist.Wobei das ja auch ein Witz ist. In der Regel kann ja eine Drittperson den Vertrag abschließen. Dann bekommt der Anbieter ja auch nicht mit, wer der eigentliche Vertragsnutzer ist.
-
Re: Re: Re: Vollmond
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Na, ich kann ja wohl davon ausgehen, dass o2 bereits seit einem Jahr die Möglichkeiten der Ausnutzung kennt und entsprechende Vorkehrungen im Vornhinein getroffen haben.Ganz genau. Man kennt das Nutzungsverhalten der o2 o Kunden.
Und noch besser: Je niedriger der Kostenairbag ist, desto mehr "Wenigtelefonierer" schließen diesen Vertrag ab, so dass die Mischkalkulation wieder besser wird. -
Sehe ich genauso.
Es gibt halt immer wieder Leute die meinen es übertreiben bzw. bis ins Äußerste ausreizen zu müssen.Dabei wäre doch 40 EUR endlich mal ein Preis bei dem man sich entspannt zurücklehnen sollte...
-
Der o2 o ist eine große Mischkalkulation über alle Kunden hinweg.
Ob für eine Flat jetzt 80, 60 oder 40 EUR verlangt werden ist dann im Endeffekt nicht mehr entscheidend. Bei Flattarifen wird es immer Kunden geben bei denen der Anbieter draufzahlt.
Entscheidend dürfte der durchschnittliche Umsatz/Gewinn pro Kunde sein.
Wenn das mit einem Kundenwachstum einhergeht rechnet es sich für den Anbieter.Je mehr Kunden dann zu o2 wechseln, desto mehr "on-net" Gespräche entsehen (die ja faktisch nichts kosten) und desto mehr eingehende IC Gebühren werden kassiert.
-
Bisher sind noch keine "Heavy-Use-Kündigungen" beim o2 o bekannt.
Warum willst Du überhaupt auf eine Kündigung hinwirken. Der Tarif hat keine Mindestlaufzeit.
-
Habe auf einmal ein komisches Problem und weiß mir nicht zu helfen:
In itunes ist eingestellt, dass sämtliche Musikdateien gesynct werden.
Das klappt soweit so gut. Nun ist es plötzlich aber so, dass die Wiedergabeliste
"Zuletzt hinzugefügt" nicht mehr synchronisiert wird.Woran kann das liegen? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden...
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
hmm, wird sich das Teil wohl automatisch konfigurieren lassen?Da bin ich auch mal gespannt. Aber toll, dass o2 (endlich) AVM ins Sortiment aufnimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von scharl
Aber es gibt noch EDGE-lose Standorte, z. B. S-Bahn-Tunnel, Prielmayerstr., Stiglmaierplatz.Da ist ja dann wohl anzunehmen, dass die auch noch umgerüstet werden...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
veredget
veredget und zugenäht aber auch