-
Zitat
Original geschrieben von mobiFlip
Es erfolgt OTA, also über die Luft. Es muss nichts am PC eingespielt werden. Angeblich soll es noch dieses Jahr verteilt werden.
Beim Palm Pré werden OTA Updates nicht vom Datenpaket Traffic berücksichtigt.
Ist das beim Milestone genauso?
-
Man muss halt immer schauen, wie das Pack vergünstigt ist.
Gilt der Rabatt speziell für das Pack, bleibt er erhalten.
Hat man das Pack nur auf Grund eines allgemeinen Rechnungsrabattes reduziert, fällt die Vergünstigung halt weg.
-
Huch, hier auch plötzliche EDGE im Display
:top: o2
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Es gehört dir ja nicht, also darfst du es weder Verschenken, oder andersweitig Veräußern
Selbstverständlich kann man nach unserer Rechtsordnung auch Sachen verkaufen, die einem nicht gehören.
Der Käufer erwirbt sogar wirksam Eigentum an der Sache (es sei denn sie ist abhandengekommen)
Also kein Problem. Den My Handy Vertrag muss man halt weitererfüllen. Ansonsten macht man sich ggf. schadensersatzpflichtig ggü. o2.
-
Zitat
Original geschrieben von radiov
Wird beides erste ende des Monats geschehen, weil beide Tarife abrechnungszeitraum da haben.
SMS kommt auch erst ende des Monats, hoffe mal dass es auch so passt alles.
Da wäre ich vorsichtig. Nicht dass es dann den Aktionstarif nicht mehr gibt.
Ein Tarifwechsel während eines laufenen Abrechnungszeitraumes ist normalerweise gar kein Problem. Wird halt dann anteilig berechnet.
-
Welche Hotline ruft Ihr an zum Wechseln?
Ganz normal die 55222 oder eine spezielle Nummer?
-
Kein Problem. Du kannst bis zu 10 Emailkonten integrieren.
Auch Deine eigene email-Adresse. 
-
Muss man denn die "Kontonummer löschen" lassen?
Du solltest die Einzugsermächtigung widerrufen.
BTW: Was spricht eigentlich gegen eine Abbuchung?
-
Ein Bekannter von mir meinte, dass der Tarif möglicherweise ab Mitte Dezember auch online angeboten wird.
Weiß jemand mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von MaxPower2k
servus, ich würde gerne zu o2 dsl wechseln, wir haben ein gigaset sx255 isdn. welches o2 router muss ich da nehmen, damit der anschluss klappt? gehen beide? danke!
Einen ISDN Anschluss besitzt nur der o2 surf & phone Router. (also der Größte)