Bei der Kundenbetreuung das Formular zur Vertragsübernahme anfordern.
Beiträge von ganymed
-
-
Geht erst mit Karten auf denen auch das o2 Logo zu sehen ist.
-
Habe ja auch gesagt "kann".
Wenn der Radius der Homezone gleich bleibt ändert sich natürlich nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
UMTS sollte sich an DSL orientieren, denn das ist der direkte Gegner im Massenmarkt.Das ist glaube ich schwierig. Ich denke, dass das UMTS Netz sehr schnell an seine Kapazitätsgrenzen (meine jetzt an der einzelnen Node-B) stoßen wird, falls man wirklich ernsthaft "normale" Internetdienste über das 3G Netz nutzt.
Insbesondere im Hinblick auf max. Nutzeranzahl pro Sendemast, Reichweite der Basisstation und eigentliche Anbindungsgeschwindigkeit des Senders. -
Ist schon relativ teuer für Antenne Bayern.
Aber sie holen, dass ja dann mit den höheren Sekundenpreisen wieder rein. -
Aber dann ist ja das Gerät generell auf lautlos. Es soll ja nur der die Ein-/Ausschaltmelodie permanent deaktiviert werden.
Kann ja nicht Sinn und Zweck sein, immer das Profil ändern zu müssen.
-
Kurzes Update (falls es jemanden interessiert):
Nach einer Woche kann man sich jetzt plötzlich mit den Karten einbuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Masten aufstellen kann doch nicht teurer sein als Leitungen verbudeln oder :pWobei die meisten Leitungen damals ja auf Staatskosten verbuddelt wurden...
-
Wenn man im Rahmen einer VVL auf den "neuen" Genion Tarif wechselt wird die Homezone neu berechnet. Da kann es unter Umständen vorkommen, dass sie kleiner wird.
Nimmt man aber bei einer VVL keine Tarifänderung vor, kann natürlich nichts passieren.
-
Zitat
Original geschrieben von topfblume
Bei einer VVL wird nix an den HZ-Daten herumgespielt.Diese Aussage stimmt zwar größtenteils aber nicht zu 100%.