Also da wäre icjh vorsichtig, ob die Umstellung eines bestehenden Vertrages dann so einfach geht.
Beiträge von ganymed
-
-
Hat nicht o2 die WM Rechte für den Mobilfunk erworben?
-
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Heisst es also, dass es die Base-Sprachflatrate und Internetflatrate für 40 Euro im Monat geben wird ?ja.
-
Na ja, das kann man ja verkraften.
-
(Wurde glaube ich noch nicht gepostet. Außerdem mache ich einen neuen Thread auf, da der Base-Thread mittlerweile sehr überladen ist.)
BASE bietet ab 1. März bis 30. April Studentenverträge an.
Die monatliche Grundgebühr beträgt anstelle von 25 EUR nur 20 EUR.
Die gilt auch für die Internetflat.Rabatt gilt für Studenten, Schüler, Azubis, Wehr- u. Zivildienstleistende sowie Behinderte (ab 50%).
-
Blöde Frage:
Aber welcher NB hat denn den Verlust von 2900 Karten zu beklagen?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
1. UMTS mit Genion geht nur im Netz von O2 also wenn ich im Roaming von D1 bin geht nix?
2. Ab wann geht die Sache? Ab Cebiteröffnung? Gibt es schon einen genauen Termin?
3. Muß ich UMTS für meinen Vertrag sep. freischalten lassen?
4. Sofern ich eine Mutlicard (neu bestelle) ist diese dann automatisch 3G-fähig?zu 1) Die Homezone wird nur im o2 Netz angeboten
zu 2) Voraussichtlich ab Mai
zu 3/4: noch unbekannt
-
Ist doch bekannt, dass die österreichischen Netze mit den Roamingeinnahmen (vorallem der Deutschen) quersubventioniert werden.
Ein Freund von mir war letztens Skifahren in Österreich.
Er wurde von T-mobile zubombadiert mit Werbemitteln (Aufkleber, Skipläne, Labello-Stifte...)
Damit er sich ja ins T-mobile AT Netz im Urlaub einbucht... -
Zitat
Original geschrieben von DTN
Soweit ich mich erinnere, hat O2 seit Netzstart im Oktober 1998 ausschließlich Dualband-Telefone verkauft und eplus auch bald darauf die Singleband-Geräte aus dem Programm genommen...
Ich glaube das Siemens S6 war das einzige Singleband Gerät das VIAG Interkom damals verkauft hat. Ansonsten nur Dualbandgeräte.