VF hat anscheinend (bereits heute) einen kleinen Gag zum Valentinstag ins Vodafone live! Portal eingebaut. Aber seht am besten selbst nach ![]()
Beiträge von ganymed
-
-
BTW: Mein Samsung ZV30 zeigt den Zuhausebereich an, obwohl es in der Liste von VF nicht aufgeführt ist.
-
Mit Georg Hackl war das gestern wohl eine Sondersituation. Der ist einfach ein schwieriger Gast.
Ich werd´s heute wieder anschauen. Das "Chaos" zum Schluss war doch genial... Scheiß live-Sendung...

Waldi: "Du schiebst hier die Kohle ein und sagst nichts..."
Schmidt: "Ach Waldi, sülz doch nicht so rum. Sag doch, dass der Sponsor uns diese Aktion auf´s Auge gedrückt hat..."
ROTFL...

-
Grundsätzlich mal nein.
-
Muss den Thread nochmal hochholen.
Kann mir jemand Funkgeräte empfehlen, die sich für eine Art "Sicherheitsdienst" bei mittelgroßen Veranstaltungen (300-700 Leute) eignen.
Insbesondere meine ich solche Funkgeräte bei denen man nur so einen Knopf im Ohr hat und hinterm Ohr ein dünner durchsichtiger Schlauch weggeht (hoffe Ihr wisst was ich meine. Ich glaube das nennt man Security Headset).
-
Eine Zurücksendung des Telefons ändert aber nichts an der durchgeführten VVL.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Das O2 UMTS-Netz bietet jetzt schon wirklich dies und jenes was das T-Mobile Netz nicht kann: z.B. Multi-Homing und funktionierenden Handover für
Was ist Multi-Homing?
-
Ist das egtl. schon sicher, dass o2 "DSL only" d.h. ohne DTAG Anschluss anbietet?
-
Also ich konnte heute erst meine neue SIM aktivieren.
Ging sehr flott. Ca. 1 Min.Allerdings ist die angekündigte SMS immer noch nicht angekommen.
Wie kann man egtl. sehen, ob die Flatrate aktiv ist?
-
Werden die Fremdnetze im home-Bereich nicht vom Budget abgezogen (sofern Fremdnetze inklusive sind)?