dto.
Zumindest für Premium Account User könnte man die Zeit mal runtersetzen;-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dto.
Zumindest für Premium Account User könnte man die Zeit mal runtersetzen;-)
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Meinen sie damit das T-Mobile Roaming? Komisch nur, dass dies für Loop kein Problem darstellt und T-Mobile für die eigenen Kunden soetwas realisiert hat![]()
Irgendwo war mal zu lesen, dass das Billing bei Prepaid komplett anders aufgebaut ist als bei Verträgen.
Samsung D800 im Onlineshop verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von iric
- absolut unknackbares Datenvolumen von 5 oder 30 MB - kein Mensch auf der Welt kann jemals so viele Mails schreiben = fixe Kosten, kein Risiko das gebuchte Datenvolumina überschritten werden können.
Werden bei Blackberry nicht auch Anhänge mit runtergeladen?
Ich frage mich nur, wegen was die Leute eigentlich alles vor Gericht gehen...
Der Betroffene hätte doch nur nochmal aufladen müssen und hätte dann das Geld abtelefonieren können...
Aber manche scheinen ja nicht einmal die 10 EUR MU bei Loop pro Jahr zu schaffen.
Die sollen lieber froh sein, dass die Netzbetreiber sie überhaupt (ohne großartige Fixkosten) in ihr Netz reinlassen.
Gibt es vielleicht im Netz irgendwo ein Java-Tool für die Kontostandsanzeige?
Indoor hat es halt GSM 900 ein bisschen leichter.
Mir hat die Hotline erzählt, dass die Flat erst aktiv ist, wenn die neue SIM freigeschaltet ist...
Hätte man auch früher sagen können.
Okay. Aber im Onlineshop ist das v3i ohne BT HS sogar teurer...
ZitatOriginal geschrieben von AracNotroN
Moto v3i inkl. BT-Headset
Also IMHO gibt es nur nas "normale" v3 mit BT-Headset.