Beiträge von ganymed

Erstens gab es glaub ich so ein Urteil schon einmal.

Zweitens ist das Urteil von einem Landgericht. Mal abgesehen, dass die Judikative keine Gesetzgebungsmacht hat dürfte nur ein BGH Urteil eine Veränderung bringen.

Im Zweifel dürften die NBs dem jeweiligen Kunden eine Kulanzlösung oder Auszahlung des Kontobetrages anbieten.

Ist doch in dem Fall ein Witz. Kunde lädt über 100 EUR auf und vertelefoniert es dann nicht einmal. Warum lädt er dann so viel auf´s Konto. Außerdem hätte er mit einer kleinen Aufbuchung ja die Gültigkeit erhalten können.

Nutze seit kurzem nebenbei noch einen VF Vertrag.

Ist halt echt angenehm, wenn man kostenlos im WAP Portal einen QuickCheck durchführt, sieht wieviele Minutem man im Rechnungszeitraum noch frei hat und diese dann in Fremdnetze verbraten kann.

So schenkt man zumindest nichts her...

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das technisch so schwer ist.
    Die Netzbetreiber haben jahrelang gesagt MNP wäre nicht möglich.
    Plötzlich wurde es Gesetz und siehe da, es funktioniert seit Einführung egtl. relativ problemlos.

Zitat

Original geschrieben von tokwa
    Da müsste doch eigentlich einiges gehen, denkt man sich, bei den Ballermännern, die die auf ihrem Gebäude stehen haben.. ;) Nun ja, es ist mau.

Je mehr Sender Du in einem Gebiet hast, desto kleiner werden die Zonen.

Auch von mir ein kurzes Update:

Auf der Festnetznummer bin ich immer noch nicht erreichbar.

Allerdings höre ich jetzt vor Gesprächen immer einen ziemlich unangenehmen Dreiton.

Heißt das, dass jetzt die Zuhausezone (und auch die Flatrate?) schon aktiv ist?

EDIT: 5 Min nach diesem Posting war ich auch auf der Festnetznummer erreichbar?