02/2002
Asien
Pazifik
Sonstige Länder jeweils 1,84 EUR/min.
Vielleicht hast Du das mit ankommenden Telefonaten im Ausland verwechslelt. Die kosten größtenteils 0,66 EUR/min.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
02/2002
Asien
Pazifik
Sonstige Länder jeweils 1,84 EUR/min.
Vielleicht hast Du das mit ankommenden Telefonaten im Ausland verwechslelt. Die kosten größtenteils 0,66 EUR/min.
Danke, dass ging ja flott.
Da werde ich in Zukunft mal öfters beim Blick in den NM aufpassen müssen.
Allerdings sind aber in Deinem Link noch nicht die 900er Kanäle für die E-netze verzeichnet.
Woran sieht man eigentlich im Netzmonitor ob es sich um eine 900er oder 1800er Station handelt? An den Kanalnummern?
Genion Card hat derzeit standardmäßig 5 EUR monatl. Gesprächsguthaben dabei.
Rahmenverträge wie zB Studenten bekommen auch 5 EUR pro Monat.
Kombiniert man beides sind es sogar 10 EUR monatl.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Wenn´s noch nicht so eilig ist, noch die Genion-Surftarife abwarten und dann zwischen denen, der E-Plus-Option Online Flat und Vodafone Zuhause Web das günstigste auswählen.
Würde bei so etwas nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Netzperformance achten.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Ich wünsche mir:
- Genion UMTS-fähig
- mehr als 100 Frei SMS im Card Tarif
Dann wünsche ich mir akzeptable Tarif außerhalb der Homezone.
Aber das wird ja anscheinend nicht kommen...
ZitatOriginal geschrieben von topfblume
Brauchen tut man das wirklich eher selten. Manchmal wirft ein Elternteil das Kind aus dem DUO raus damit das Kind auf seiner Kundennummer das eigene Konto angeben kann (oder besser muss).
Wenn man bei einem Duo für einen Vertrag die Bankverbindung ändert fällt ja die Voraussetzung für einen Duo weg und die Duo Verträge werden automatisch getrennt.
Das ist aber dann schon eher ländliches Gebiet, oder?
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Wo hört bei dir günstig auf?
250 EUR.
Habe jetzt bewusst nicht "preiswert" geschrieben.