Ich kenne solche Veranstaltungen auch schon ewig. Wobei viele Leute da auch nicht mehr oder weniger trinken als sonst.
Beiträge von ganymed
-
-
Zitat
Original geschrieben von tokwa
Dazu im Besonderen: Jau, die Parzellen-Strategie (falls du die Homezone-Idee als solche meinst) kritisieren immerhin so viele, dass sogar T-Mobile nun damit nachgezogen hat............
Durch die Parzelle-Strategie versuchen die Netzbetreiber ja nur günstige Preise bundesweit möglichs lang hinauszuzögern.
-
Klar ist das Komissionsware. Siehst Du sogar auf der Rechnung.
-
Re: Welcher 0900 Anbieter hat die besten Auszahlungskonditionen für Anrufe vom Handy ?
ZitatOriginal geschrieben von digi101
Wie sieht es z.B. mit den Loop 5 Euro Weihnachtszauber Guthaben aus, davon habe ich ein paar Sims. Selbst bei nur 50 % Auszahlung macht das schon fast die halbe Base-Flat aus...
Die 5 EUR Freiguthaben gelten eh nicht zu Sonderrufnummern...
-
Mobile Option (alt) 29 / 19 ct/min
Mobile Option (neu) 39 / 19 ct/min
-
Kommt mir auch so vor. Die neuen Geräte zeigen alle nicht mehr stabil die Homezone an.
-
Umstellung auf Onlinevertrag geht im Rahmen der VVL über die Hotline. Man erhält die neuen Konditionen.
-
Du musst Dich immer dorthin wenden, wo Du auch das Handy erworben hast.
Der urspünglich gezahlte Kaufpreis wird Dir in der Praxis mit dem neuen Gerät verrechnet.
Ach ja: Du musst natürlich vom "Kaufvertrag" zurücktreten.Ehrlich gesagt frage ich mich wo das Problem ist. Solche Sachen kommen doch bei den Mobilfunkbetreibern täglich x-mal vor.
-
Kann man bei T-mobile auch eine Festnetznummer reinportieren?
-
Finde es halt nur etwas komisch. Man kauft sich nen Fernseher für mehrere tausend Euro und hat dann nicht mal das echte Bild sondern entweder verzerrt oder abgeschnitten. Und das soll dann ein tolles Fernseherlebnis sein? Die Auswahl mit den seitlichen Streifen scheinen ja wohl nicht alle TVs zu unterstützen...?