Beiträge von ganymed

Vielleicht könnt Ihr mir mal helfen:

Durch die HDTV Einführung sind ja insbesondere Breitbildfernseher im 16:9 Format sehr gefragt.
    Dennoch ist mir der Vorteil irgendwie unklar.
    Die meisten Sender strahlen ja noch im 4:3 Format aus. Wenn ich nun in den Elektronikmärkten diese Fernseher anschaue, bemerke ich, dass entweder Das Bild oben und unten abgeschnitten wird oder (was noch bescheuerter ist) das Bild irgendwie auf das Breitformat gequetscht wird, so dass man total eierförmig Köpfe hat.
    Man kauft sich also einen ziemlich teuren Fernseher und hat denn nicht mal ein einwandfreies Bild.

Sehe ich das richtig?

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon

ganymed : Nein die Rufnummer wurde nicht erfragt, es wurde nur die IMEI erfragt, Ich glaube die Nr. hätte ich auch nicht mehr zuordnen können.

cool. Das ist dann aber neu. Muss auch am Wochenende gleich mal anrufen.

Interessant fand ich, dass heute die T-Punkte schon alle T-mobile@home Werbung, Prospekte und Aufsteller da hatten.

BTW: Jahrelang hieß es doch o2 hat ein Patent auf Genion. Wiese können jetzt plötzlich die D-Netze dieses Produkt bringen?

BTW: Laut Kundenbetreuung läuft T-mobile@home nicht im UMTS Netz:

gern informieren wir Sie über unser neues Produkt T-Mobile@home.

T-Mobile@home können Sie im gesamten GSM-Netz von T-Mobile
    Deutschland zum Telefonieren nutzen.

Mit UMTS können Sie lediglich Datendienste nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Funzt in beiden Netzen...Da TMD auf ein Displayhäusschen oder ein Zuhause Schriftzug verzichtet stellt dies kein Problem dar...hätte aber auch sonst kein Problem dargestellt glaube ich :D

Denke halt, dass es so leichter zu Problemen kommen kann, da T-mobile ja viele UMTS only Standorte hat.