-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
würde ich auch die Preise für die Topseller erhöhen und weiterhin so eine magere Handyauswahl anbieten. 
Also so mager finde ich das Portfolio ei o2 auch nicht. Immerhin sind mehr als 30 Geräte im Sortiment. Da sollte doch für jeden etwas dabei sein.
-
Wie kann es egtl. sein, dass dieser völlig aus der Luft hergeholte Thread schon nahezu zwei Seiten fast.
Es wird sich an den o2 Tarifen - unabhängig von irgendwelchen Aktionen oder Hardwarepreisen- zum 1.1.2006 nichts ändern.
-
In der Regel klappt in einem solchen Fall eine SoKü.
Schriftlich Einreichen, kurze Erklärung und An-/Abmeldung bzw. Arbeitsnachweis o.ä. im Ausland beilegen.
-
Verlängern glaube ich nicht. Wenn dann abschließen.
-
Studentenverträge kann man nicht online verlängern.
-
Flatrate "testen" geht nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung und eines Neuvertrages.
Im Rahmen der Testphase kannst Du gleich am nächsten Tag anrufen und sagen, dass die Flat zum Ende der 3 Monate deaktiviert werden soll.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Motorola V3i im Genion 149,99 €, im Active 100 für 129,99 € (lt. neuer Preisliste)
Aber noch nicht verfügbar...
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Und ferner wird auf neue Tarifbroschüren (Gültig ab 1.1.) hingewiesen. Hat die schon jemand gesehen? Falls es darin Neuigkeiten gäbe, wäre das hier doch schon "durchgesickert" oder? 
na ja, die Service-Broschüre und die Loop-Broschüre sind "überarbeitet" worden.
Würde also nicht gleich von neuen Tarifbroschüren sprechen und damit Gerüchte schüren.
Falls wirklich was Neues (Was in meinen Augen an einigen Stellen stark nötig ist) kommt, denke ich auch, dass das frühestens zur CeBIT der Fall sein wird.
-
Nein, gelten über die ganze Laufzeit. Es gab mal ein Angebot für Studenten mit 6 * 100 SMS. Vielleicht meinst Du das.
-
Es geht nur eines von beiden. Entweder Onlinevertrag mit bis zu 150 Frei-SMS oder Studentenvertrag mit 5 EUR GG und 50 Frei-SMS.