Beiträge von ganymed

Zitat

Original geschrieben von ThEDaRkAnGeL

o2 hat sich damit alles sehr sehr offen gehalten...ergo: vorzeitiges sonderkündigungsrecht wegen sowas kannste vergessen :rolleyes:

Also ich habe es im Bekanntenkreis schon zweimal erlebt, dass Leute wegen so einem Grund den Vertrag stornieren konnten.

Also ich denke, dass die Arena Übertragungen in keinster Weise qualitativ schlechter sein werden. Letztendlich werden dass die selben Leute herstellen und produzieren wie jetzt auch (vom Kamermann bis zum Regisseur)

Blöd ist halt, dass der wahre Fan sicher auch die CL sehen möchte und die gibt´s ja ab nächster Saison nur noch auf Premiere und nicht mehr auf Sat.1
    Folglich bräuchte man also zwei Abos.

Lachender Gewinner könnte wirklich die Telekom sein, die für einen Spottpreis die Internetrechte erworben haben. Da werden sicher einige ins Überlegen kommen.
    Durch das geplante Hochgeschwindigkeitsnetz kann man das ja sogar in HDTV Qualität anbieten. Und es aufgrund des Internets sogar interaktiver gestalten wie es jetzt schon ist.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Glaub mir, o2 macht in der Masse mit der Flat trotzdem dick Gewinn, da bin ich mir 100%ig sicher (schau dir doch die frischen Gewinnbekanntgaben an, da ist o2 Nr. 1).

Es geht ja o2 nicht darum mit der Flat Gewinn zu machen, sondern darum mit der Flat letztendlich "mehr" Gewinn zu machen als ohne... :D

Zitat

Original geschrieben von Seal1
    Wechsel von Genion zu active 25 ist on- und offline gratis.

Kann man denn jederzeit zum Active 25 wechseln oder erst wenn die 2 Jahre Mindestlaufzeit rum sind. Der Active 25 hat doch auf die Geräte kaum Subvention. :confused: