Angebote sind aufgrund des Prospekt immer zeitlich befristet.
Zu Deiner Frage: Nein!
Du wirst am 1.1. noch dieselben Tarife vorfinden.
Schloss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebote sind aufgrund des Prospekt immer zeitlich befristet.
Zu Deiner Frage: Nein!
Du wirst am 1.1. noch dieselben Tarife vorfinden.
Schloss.
ZitatOriginal geschrieben von ThEDaRkAnGeL
o2 hat sich damit alles sehr sehr offen gehalten...ergo: vorzeitiges sonderkündigungsrecht wegen sowas kannste vergessen
Also ich habe es im Bekanntenkreis schon zweimal erlebt, dass Leute wegen so einem Grund den Vertrag stornieren konnten.
Ob für eine Adresse Genion angeboten wird, liegt doch vorallem daran, ob o2 dür den Standort eine ausreichende Indoor-Versorgung garantieren kann.
Sollte man trotz positivem Genion Check an der Adresse keinen o2-de Empfang haben kommt man auch aus dem Vertrag raus.
ZitatOriginal geschrieben von mowoes
Und wo kann man das den erfahren, das neue Basisstationen aufgebaut worden sind?
Merkt man doch am Empfang bzw. siehst Du die Senderstandorte unter http://www.o2.com/de
Also ich denke, dass die Arena Übertragungen in keinster Weise qualitativ schlechter sein werden. Letztendlich werden dass die selben Leute herstellen und produzieren wie jetzt auch (vom Kamermann bis zum Regisseur)
Blöd ist halt, dass der wahre Fan sicher auch die CL sehen möchte und die gibt´s ja ab nächster Saison nur noch auf Premiere und nicht mehr auf Sat.1
Folglich bräuchte man also zwei Abos.
Lachender Gewinner könnte wirklich die Telekom sein, die für einen Spottpreis die Internetrechte erworben haben. Da werden sicher einige ins Überlegen kommen.
Durch das geplante Hochgeschwindigkeitsnetz kann man das ja sogar in HDTV Qualität anbieten. Und es aufgrund des Internets sogar interaktiver gestalten wie es jetzt schon ist.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Glaub mir, o2 macht in der Masse mit der Flat trotzdem dick Gewinn, da bin ich mir 100%ig sicher (schau dir doch die frischen Gewinnbekanntgaben an, da ist o2 Nr. 1).
Es geht ja o2 nicht darum mit der Flat Gewinn zu machen, sondern darum mit der Flat letztendlich "mehr" Gewinn zu machen als ohne... ![]()
Wie heißt es immer so schön:
"Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft"...
Hab´s auch grad im Briefkasten gefunden. Dachte zuerst es ist nur ne CD.
Danke o2! So etwas kann man immer brauchen!
ZitatOriginal geschrieben von Seal1
Wechsel von Genion zu active 25 ist on- und offline gratis.
Kann man denn jederzeit zum Active 25 wechseln oder erst wenn die 2 Jahre Mindestlaufzeit rum sind. Der Active 25 hat doch auf die Geräte kaum Subvention. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Seal1
Bei offline verhält es sich genauso, nur dass sich da eben nix mit den SMS ändert (sind ja so oder so keine inklusive).
Wieviel kostet denn dann der Wechsel? Finde darüber keine Infos.