Also irgendwie macht das keinen Sinn die Vermarktung nur 2 Wochen laufen zu lassen. Aber vielleicht steckt tatsächlich eine Strategie dahinter. Kann mir nicht vorstellen, dass ALDI so blauäugig an das Thema ran geht...
Beiträge von ganymed
-
-
Also bisher habe ich nur von Fällen gehört, bei denen der Kunden mehr als 10 Stunden pro Tag "telefoniert" hat.
Das ist schon etwas unnatürlich...
6 Stunden sind meineserachtens an der Grenze. Aber ich denke es liegen schon gute Gründe vor, wenn o2 bei einzelnen Kunden einschreitet.
-
Wie sieht es denn bei "offline" Verträgen aus? Geht es da jederzeit?
-
Also das ist ja echt kurios...
Hoffe es kommt noch raus was wirklich dahinter steckt...
-
W800i für 179,99 EUR inkl. Genion im Onlineshop verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von olisadebe
Hallo,ist es eigentlich normal, dass wenn man sich eine Prämie aussucht und seinen Freund geworben hat man überhaupt keine Bestätigung von o2 erhält? Bin jetzt nämlich ziemlich unsicher, ob das geklappt hat.
Nach ungefähr einer Woche kommt ne Bestätigung per SMS
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Marko
Andi:Danke! Na, schwammiger geht die Klausel nicht? Oh Mann...
Ich bleib dabei:
Intern 3 CT, Festnetz 5 CT, extern 20 CT, SMS intern 5 CT, extern 12 CT, alles im ganzen Netz, Homezone nur relevant für eingehende Gespräche. Aus die Maus und alle sind glücklich.
o2 - could do.
Fände ich auch gut.
Das man die Homezone nur noch eingehend relevant sein soll, habe ich mir auch schon überlegt. Würde auch letztendlich von der Technik her wesentlich einfacher zu bewerkstelligen sein.
-
Dann sag halt zu denen, dass Du keine Nacherfüllung willst sondern vom Kaufvertrag zurücktreten (=Wandlung)
-
-
Jetzt kriegt Kofler die Retourkutsche... ;-))