-
na ja, das N70 ist bisher noch in keinem einzigen Shop von o2 verfügbar. Was momenaten im Prospekt steht ist also unerheblich.
Ich denke, dass solche Preisdifferenzen sich durch die Einkaufspolitik begründen.
Kommt vermutlich darauf an, wie viele Stückzahlen man jeweils abnimmt bzw. ob der Hersteller eine Aktion fährt bzw. einen günstigeren EK bietet.
Dass die Preise "Ohne Vertrag" im Prospekt überzogen sind, weiß ich auch. Nicht jedoch die Preise bei amazon.de, wie es hier genannt wurde.
Ich wäre lieber froh, solange es noch die Hardwaresubvention gibt. Denke, dass das nicht mehr so lange der Fall sein will.
Schon den neuesten Base-Banner gesehen?
Da wird man mehr oder weniger aufgefordert sich bei t-mobile/VF/o2 ein Handy abzugreifen und dann mit der Base-SIM zu telefonieren.
-
Komisch, mit welcher Selbstverständlichkeit man heute davon ausgeht, dass der Netzbetreiber mit mind. 200 EUR (!) das Gerät subventioniert...
-
Liegt wohl phonetisch näher an "MediaMarkt"...
-
Wie lange ist egtl. bei simply prepaid das Guthaben ab Aufladung gültig?
-
Warum gibt´s diesen Thread egtl. doppelt? Du hast doch unter Mobilfunktechnik bereits diese Frage gestellt...
-
Evtl. kann Dir auch die BNetzA helfen.
-
Also wenn das wirklich stimmt (was ich jetzt nicht bezweifle) und das in die Medien gerät dürfte das eine noch größere Hysterie wie bei der damligen Akku-Diskussion hervorrufen.
Nokia wird´s auf keinen Fall freuen.
-
Es gibt prinzipiell derzeit sowieso keinen Grund mehr sich eine F&E Karte zu holen.
-
Zitat
Original geschrieben von AracNotroN
Das schönste Geschenk wär es imo, wenn die Ihre Gesprächspreise für Bestandskunden mal an die Discountpreise "angleichen" würden. 
Mich würde mal interessieren, wie Netzbetreiber mit Discountpreisen ihre Mitarbeiter, den Netzunterhalt, Netzausbau, UMTS-Kosten, Kundenservice, Shopkette usw. finanzieren sollen...
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Das ist heftiger als der mit Farbe überschüttete BMW. Mann sieht das übel aus :eek:
Welcher BMW?