Vatikan
Spanische Treppe
Forum Romanum
Kolosseum
Pantheom
Lateran
Trastevere
Capitol
...
Einfach treiben lassen.
Letztendlich ist ja die ganze Stadt mit ihren unzähligen Kirchen sehenswert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vatikan
Spanische Treppe
Forum Romanum
Kolosseum
Pantheom
Lateran
Trastevere
Capitol
...
Einfach treiben lassen.
Letztendlich ist ja die ganze Stadt mit ihren unzähligen Kirchen sehenswert.
ZitatOriginal geschrieben von Nissin
Von den vier grossen NB hat O2 wohl das schechteste Handy-Line-Up...
Das sind doch nur Restbestände die da unter´s Volk gebracht werden. Warum auch nicht...
Ich glaube nach einer Sperrung ist es immer nötig die darauffolgende Rechnung ebenfalls manuell zu bezahlen.
Das ist ja dann irgendwie blöd...
Kann man egtl. als Packstation Kunde seine Sendungen an jede beliebige Packstation zustellen lassen oder muss man es immer zu einer bestimmten schicken lassen.
ZitatOriginal geschrieben von ElCaramba
also zum n70 sagte man mir heute es soll ab 1. dezember verfügbar sein
Shopmitarbeiter oder Hotline?
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Nö, warum sollte die Post/DHL ihre teuren Packstationen der Konkurrenz öffnen!?
na ja, wenn ich irgendwo meine Packstation als Empfängeradresse angebe weiß ich doch nicht mit welchem Dienst es der Absender verschickt.
Kann man eigentlich auch ein Paket an die Packstation senden, wenn es über andere Paketdienste wie zB UPS, FedEx oder GLS geliefert wird?
Die Weihnachtsaktion läuft bereits, die Prospekte sind schon in den Läden, was soll da noch kommen.
Aller Geräte die demnächst ins Sortiment kommen sind bereits im Prospekt aufgelistet.
Echt heftig...
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Bei der Sicherheitsunterweisung sieht man immer sehr gut wer ein wirklicher Profi-Flieger und wer ein Depp ist. Die Deppen tragen Anzüge, lesen Zeitung und wissen im - wenn auch sehr unwahrscheinlichen - Falle einer Evakuierung garantiert nicht wo der nächste Exit ist und auch nicht wie der Türschließmechanismus geöffnet wird.
Und wie verhält sich ein Profi-Flieger bei den Sicherheitsanweisungen?