-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Das habe ich mich auch schon gefragt - vielleicht verändert die Luft etc. das Geschmacksempfinden, oder man bekommt mehr Lust auf salziges? :confused:
Wenn man fliegt verlangt der Körper nach einem bestimmten Stoff der im Tomatensaft enthalten ist. Deshalb trinkt man dieses Getränk im Flugzeug so gern und am Boden können die meisten es nicht ausstehen...
-
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
Bild am Sonntag gelesen? 
Klar 
Weist Du was das vierte Telefon ist?
Seine Ärzte raten ihm ja weniger zu telefonieren.
Frage mich ernsthaft warum man wirklich vier Telefone immer mit sich rum schleppt.
-
Das aktuelle Sortiment findest Du im Online Shop oder Prospekt. Viel wird sich da vor Weihnachten nicht mehr tun.
Beim Genion Vertrag kannst Du zwischen inside und mobile Option wählen. Die city-Option wird mittlerweile nicht mehr angeboten.
-
Don King (Boxpromotor) hat vier Mobiltelefone
Motorola v3
SonyEricsson K750i
Blackberry
Sharp?
-
Re: Rechtsfrage Wandlung
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Nun meine Frage:
Ist dieser Neukauf in irgendeinem Zusammenhang mit meiner noch laufenden Vertragslaufzeit zu sehen, oder ist es davon unabhängig.
Wenn es davon unabhängig wäre, würde ich ja jetzt ein neues Handy bekommen und im Mai 2006 könnte ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung wieder ein Handy bekommen.
Alles anzeigen
Nein, hat nichts mit Deiner Laufzeit zu tun.
Unabhängig von der jetzigen "Wandlung" kannst Du Dir im Mai im Rahmen der Vertragsverlängerung ein neues Gerät holen.
-
Also in letzter Zeit häufen sich Wiederholungen stark hier.
Vielleicht wird der Thread langsam zu unübersichtlich?
-
Na ja, vielleicht ist der Gehweg sehr abschüssig o.ä.
Man kennt ja die genaue Situation nicht.
Irgendeinen Grund wird es schon haben.
-
Angela Merkel hat ein Siemens S65.
Unser neuer Aussenminister Steinmeier hat ein Nokia 6310i.
-
Hätte zu einer Vertragsübernahme bei o2 auch noch eine kurze Frage:
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass im Falle eines Besitzerwechsels bei o2 die Genion Festnetznummer nicht beibehalten werden kann. Ist das korrekt bzw. immer noch Stand der Dinge?
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Oder es soll E-Plus langfristig durch Base ersetzt werden,um das alte Gerücht wieder aufzunehmen.
Dann bräuchte man ja keine eigenen Base Shops.