-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
So weit ich weiß,ist das Geld doch schon in Händen von O2-Gemany.
Da bin ich mir nicht so sicher, da das Geld für den Netzausbau über mehrere jahre bewilligt war. Kann mir kaum vorstellen, dass die Engländer gleich alles überweisen...
-
Es hieß aber nicht ab "1. November" 
-
Zitat
Original geschrieben von SvenjaT
Ich denke, dass eplus schon genügend Erfahrungen mit Schubladenkarten hat und entsprechend der "Ausgabepreis" sicher kostendeckend sein wird. Also werden Schubladenkarten kaum jucken bzw. keinesfalls zu Verlusten führen, da je praktisch keine Betreuungskosten anfallen.
Ob die SIM Karte an sich kostendeckend spielt ja keine Rolle. Dennoch möchte simyo die ausgegebenen Karten doch lieber aktiv sehen. Und es werden sicher eine beträchtliche Anzahl Karten im Juni wegfallen. Viele haben doch einfach nur so ne simyo Karte bestellt. Gab´s ja praktisch umsonst.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Jetzt sollte T-Mobile o2 das Roamingabkommen kündigen und die ganze Investition wäre für telefonica ein Flop
Dann würde o2 UK T-mobile UK auch das Roaming abdrehen...;-)
Außerdem ist ja das Ganze vertraglich abgesichert.
-
BTW: Die o2 plc. hat doch erst kürzlich 3,5 Mrd. EUR ür den Netzausbau von o2 Germany bewilligt. Bleibt es dabei oder könnte diese Investition durch die Übernahme gefährdet sein?
-
Kann mal einer den Threadtitel editieren? Das ist ja schrecklich.
-
Zitat
Original geschrieben von Miss Germany
Wird es eine Auswirkung auf die UMTS Versorgung haben ? Telefonica als noch Inhaber der Quam Lizenz und jetzt der O2 Lizenz.
Die Quam Lizenz wurde doch an die Regulierungsbehörde zurückgegeben.
-
-
Re: Aldi 9,9Ct; wie ??
Zitat
Original geschrieben von Nato
sollen aber noch etwas sinken dieses Jahr ?
Ab Dezember sind es 12ct/min
-
Also der IC Preis ist auf alle Fälle über diesen 9ct.
Vielleicht kann jemand mal auf http://www.rtr.at (ist die österr. Regulierungsbehörde) suchen. Ich habe bisher noch keine Angabe gefunden.