Wird Dir eine Festnetznummer bei Base mit 2 EUR berechnet?
Wende Dich doch mal an die Hotline. Was sagen die?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird Dir eine Festnetznummer bei Base mit 2 EUR berechnet?
Wende Dich doch mal an die Hotline. Was sagen die?
ZitatOriginal geschrieben von a.m1
Wollen die nun 2006 daherkommen und schreiben "oh, wir haben uns vertan, das war gar nicht in der Flat, sondern Daten und die kosten extra"?!
Theoretisch ja, praktisch nein.
Aber dennoch kann ja die Abrechnungspraxis geändert werden.
Ja gibt´s noch.
1414 anrufen --> 1 --> 5 (Sontige Dienste)
Ist kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Jeder, der deutlich unter 10€ pro Monat ins Festnetz und o2 vertelefoniert wäre ja reichlich, nun nennen wir es mal "desorientiert", wenn er die Flat buchen würde, oder?
Erstens ist es vielleicht für viele einfach "angenehm" die Flat zu haben und zweitens arbeitet ja das Marketing bei o2 nie schlecht.
Die Flat wird nur funktionieren, wenn sie auch einige buchen, die sie egtl. nicht brauchen.
Also dass die Flat nur Vieltelefonierer buchen glaube ich nicht.
Wenn o2 eine deutschlandweite Flat anbieten sollte hat man halt wieder das Problem mit dem D1 Roaming.
Also bei mir geht´s einwandfrei.
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
darf ich mir eins aussuchen oder weisen die mir eins zu?
Rechtlich gesehen ist das ein Rücktritt vom Kaufvertrag.
D.h. du gibst das alte Gerät zurück, bekommst den Kaufpreis erstattet und kannst dir dann ein neues Modell aus dem aktuellen Sortiment zum subventionierten Preis aussuchen.
Muss jetzt doch mal kurz nachfrage:
Mal angenommen ich kaufe mir das Nokia N70 bei vodafone.
Ist es dann möglich das VF Branding durch ein Nokia SW Update zu entfernen?
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Alles klar, dann kanns ja losgehen
Da stört mich selbst das branding nicht
Dazu müsste das 8800 erstmal ausreichend verfügbar sein.
Sicher muss der Empfänger nichts machen. Aber dennoch ist ja Ärger vorprogrammiert, da debitel die Karte sicher in Rechnung stellen wird. Selbst wenn man sich dan zurecht weigert zu zahlen hat man einen großen Aufwand.
Deshalb müsste man das Übel besser an der richtigen Stelle bekämpfen und dafür sorgen, dass es gar nicht zu solchen unanaufgeforderten Zusendungen kommt.