Re: @ Tarquin78
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Ich glaube jeder Kunde hat eine 7-stellige Kd.-Nummer bei E-Plus. So auch ich.
So langsam geht es ja auf die 10 Mio. Kunden zu. Da müsste es ja doch bald 8-stellig werden...;-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: @ Tarquin78
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Ich glaube jeder Kunde hat eine 7-stellige Kd.-Nummer bei E-Plus. So auch ich.
So langsam geht es ja auf die 10 Mio. Kunden zu. Da müsste es ja doch bald 8-stellig werden...;-)
Ich verstehe. Aber wie können dann hier so genaue Angaben über Stückzahlen und Lieferungen gemacht werden?
Also gerade bei so was frage ich mich für was egtl. die BNetzA da ist? Die müsste doch den Anbietern mal auf die Finger klopfen...
Rechtlich gesehen ist so etwas ggü. Verbrauchern unhaltbar.
Höre ich jetzt zum ersten Mal.
Kann mir auch schwer vorstellen, dass das am Anruferhandy liegt. Würde mal sicherheitshalber alle Rufumleitungen löschen (##002#) und Einstellungen zurücksetzen sowie SIM Karte aus dem Gerät raus und wieder rein.
Sollte das Problem bei Neueinstellung wieder auftreten würde ich die Hotline kontaktieren und mich mit der Technik Abteilung verbinden lassen.
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Ich glaube, dass die Kundenzahlen von Simyo erstaunlich hoch sein werden, jedoch wird ein Großteil der Karten gar nicht benutzt....
Denke dass der große Run auf simyo auch schon wieder vorbei ist. Was hilft es wenn da 250.000 Karten aktiv sind, von denen die Hälfte nächstes jahr im Juni verfällt...
Hast Du egtl. eine Ahnung wie viele Einstweilige Verfügungen es zwischen NBs gibt?
Das gehört doch fast schon zum Tagesgeschäft.
Es gibt EVs da lachst Du Dich kaputt...
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
D600 nur noch 79,90 Euro.
Na das sinkt aber wieder schnell im Preis...
Ihr wisst schon, dass o2 berechtigt ist bis zu zwei Jahre nach Inanspruchenahme der TK-Dienstleistung das dafür angefallene Entgelt in Rechnung zu stellen. Ich würde auf eine vermeintliche Nichtberechnung nicht vertrauen.
Sehen eigentlich alle PAs wie viele Geräte noch im Zentrallager sind? Oder wie läuft das genau?
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Wieso denn?
Eplus hat die erste Flat rausgebracht, hat o2 auch eine Begründung dafür geliefert?
Also eine Begründung hat o2 sicher angebracht, sonst hätten sie keine EV erwirken können.
Schätze mal das der Begriff "Deutschlands ERSTE Flatrate" deshalb angegriffen wird, weil das After Work Pack Deutschlands erste Telefonie Flatrate war.