Wie hoch sind egtl. in Österreich die IC Preise Fest-->mobil?
Beiträge von ganymed
-
-
Ich meine wie VF technisch die Begrenzung der Zone funktioniert?
Geht das im GSM Netz genauso wie bei o2 mit Mittelpunkt, Radius und CB Daten? Wenn ja, wie wird das im UMTS Netz gemacht, bei dem es ja kein CB gibt und darüberhinaus die Zellen atmen.
Sind die beiden Zuhauszonen (2G / 3G) gleich groß, insbesondere da ja UMTS Antennen zum Teil andere Standorte haben? -
Zitat
Original geschrieben von SvenjaT
Genau dieses habe ich am 17.10.2005 exakt beschrieben
Sorry, das habe ich dann überlesen. Dann hatten wir wohl dieselbe Idee;-)
-
Vielleicht koppelt ja Aldi den günstigen Preis mit einem Mindestumsatz in Ihren Märkten?

-
Ist schon bekannt, wie es VF hinkriegt, die Zuhausezone sowohl im 2G als auch im 3G Netz zu ermöglichen?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wer behauptet denn, dass die das Netz ausbauen? Gibt es dafür eine Quelle?Es war mal im Internet zu lesen, dass Eplus jetzt auch Partnershops einführt. Die ersten sind schon eröffnet (zB im Münchener Hauptbahnhof)
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Mit einer Umbenennung ist es nicht getan, und E-Plus hat z.B. auch im Shopnetz einen Rückstand, den dem aufholen müsste, und ohne Geld wird das nicht gehen.Eplus ist ja gerade dabei sein Shopnetz auszubauen, also muss ja hierfür schon ein Budget da sein.
-
Also ich finde das ganz in Ordnung. Dann erschrickt man wenigstens nicht so.
-
Re: Re: Was überzeugt euch alle so an Nokia ??
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Dieser Thread ist dafür das beste Beispiel, denn wenn jemand vom K750i zum 6230i zurück wechselt, kann da irgendwas nicht stimmen.
Also ich kenne genügend Leute nach einem K750i schnellstens wieder zum 6230i zurückgewechselt sind...
-
Wobei ich das egtl. zu krass finde, was die in Scare Tactics immer bringen...