Dann hätte man so vorzeitige Wechselaktionen erst gar nicht anfangen dürfen...
Beiträge von ganymed
-
-
Re: Was ist alles mit Data Option möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Ihurano
Was kann ich noch damit anstellen?
Alles wozu Du halt Internetzugriff brauchst...
-
Die in dem Link geposteten Adressen sind mittlerweile leider veraltet...
-
Kann es sein, dass beim D600 die HZ-Anzeige etwas konfus ist, teilweise habe ich gar kein Häuschen oder city im Display stehen, der Tonindikator sagt aber "home" an.
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Aber mein Bekannter meinte, die Firma (also E-Plus) hätte das damit begründet, dass in den letzten vier Wochen derartig viele E-Plus Kunden zu Base gewechselt sind, dass E-Plus selbst so langsam seinen Kundenbestand bedroht sieht :eek:ach nein, wer hätte das vorher gedacht...

-
Danke, Ihr seid spitze :top:
-
Bei mir sind auch keine neuen Funktionen ersichtlich. Vielleicht hatten diese Wartungsarbeiten doch nichts mit der MC zu tun.
-
Kann mir jemand sagen, was derzeit das kleinste bzw. leichteste Handy auf dem Markt ist?
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
also ich denke mal bei genügend Kundenanfragen aus dem Privatsegment wird man sich bei o2 nicht davor verschließen können das Tischtelefon auch dort anzubieten.Glaube kaum dass da so viele Anfragen kommen. Die Genion-Kunden sind ja bis jetzt jahrelang mit dem Handy als Schnurlostelefonersatz ausgekommen.
-
Denke mal, dass das Tischtelefon nicht über den Privtakundenkanal angeboten wird. Aber falls es verfügbar ist, sollte man schon irgendwie rankommen.
Ansonsten eignet sich zB ein 6310i sehr gut für eifrige Flatrate-Nutzer...