Also falls das Netz wirklich permanent überlastet ist, müsste das doch die Netztechnik von alleine mitkriegen und ggf. Gegenmaßnahmen ergreifen.
Beiträge von ganymed
-
-
Schade dass die Zuhause-Minuten nicht auch auf netzinterne Gesräche angerechnet werden. So ist es in meinen Augen keine Konkurrenz zu Genion.
Alerdings könnten die Jungs von o2 mal darüber nachdenken evtl. zu den Active-Tarifen eine Art Genion-Option einzuführen

-
Hier geht es zwar nicht um die Welt. Aber 30 EUR sind nicht gerade wenig. Aber es kann doch nicht sein, dass die überhaupt nicht reagieren (nicht mal auf Einschreiben...)
-
Das würde ja dann schon wieder für eine Störung sprechen...
-
... hat keiner ähnliche Erfahrungen mit Mobilcom gemacht bzw. einen Tipp?
-
Bei mir das gleiche. Aber warten wir mal bis 14:00 Uhr...

-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Wie wäre es, wenn er zwei Genion online Cards abschließen würde, dann hätte er 200 SMS bei 10 EUR GG?Fände ich ein bisschen umaständlich immer mit zwei verschiedenen Nummern SMS Versenden zu müssen.
-
Re: D600 Zerlegen --> Wasserschaden
ZitatOriginal geschrieben von Psychedelic
Hallo,mir ist heute was ganz dummes passiert, mein 4 Tage altes D600 ist mir in nen Putzeimer gefallen
oh je, das ist aber ärgerlich...

-
Hoffen wir es mal nicht... Zumindest wäre das peinlich für o2. Aber ich denke man will das jetzt einfach durchziehen und nicht noch weiter hinausschieben.
-
Also dieser Hund war glaube ich schon desöfteren in Zeitungen zu sehen.