Von mir aus können die mit der Berechnung der 1,50 EUR gerne noch länger Probleme haben ![]()
Beiträge von ganymed
-
-
Scheint wirklich etwas heute Nacht gemacht zu werden.
Folgende Meldung kommt im Online Portal:Wegen Wartungsarbeiten steht dieser Dienst zur Zeit leider nicht zur Verfügung!
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie wegen Wartungsarbeiten an unseren Datenbanken diesen Service vom 22.10.2005 22:00:00 Uhr bis zum 23.10.2005 14:00:00 Uhr zeitweise nicht nutzen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
-
Re: Powerpoint!!!? ?
ZitatOriginal geschrieben von agent200
Hat jemand schon das mit den PowerPoint Präsentationen am D600 gemacht??Ja, Powerpoint Präsentationen funktionieren genauso wie pdf-Dateien.
-
Also wie ich bereits gesagt habe, muss der neue Anbieter bei der Telekom kündigen sonst gibt die DTAG nicht die Nummer frei.
-
Soll doch ab Montag kommen.
-
Ist doch klar, dass das nur ne Softwaresache ist. Samsung hat sich halt dagegen entschieden dieses Feature einzubauen...
-
Soweit ich weiß nicht. Grundsätzlich braucht man ja keine Tastensperre, weil es ja ein Klapphandy ist. Nur die seitlichen Tasten sind halt nicht berücksichtigt worden.
-
Re: Alle Fakten zur neuen Talk&Web Box von Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Für die Portierung der Rufnummer von der Telekom berechnet Vodafone keine extra Gebühr. Auch muß man sich nicht um die Kündigung kümmern. Das machen alles wir.
Dass müsst Ihr auch selbst machen, weil ansonsten die Telekom die Nummer gar nicht frei gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Per visueller Anzeige im Display:
Bei der visuellen Anzeige des ZuhauseBereiches sieht Ihr Kunde im Handy-Display den Schriftzug „Zuhause“. Diese visuelle Anzeige wird schon von vielen Endgeräten unterstützt. Eine genaue Auflistung aller Endgeräte kommt späterAlso ich gehe mal davon aus, dass das die Geräte sein werden, welche jetzt auch die Genion Homezone anzeigen können.
-
Wie wär´s mit vivamobil?