Also da kann man sich echt nicht beschweren. Wirklich ein fairer Zug.
Beiträge von ganymed
-
-
Also ich kenne so einen ähnlichen Fall bei o2. Da ist auch die Karte zu Unrecht deaktiviert worden, weil die Verlängerung nicht richtig im System eingeplegt war. Allerdings konnte nach einem Anruf bei der Hotline die Karte in kurzer Zeit wieder reaktiviert werden.
-
Entscheidend ist ja, dass ein neuer Kunde geworben wird und nicht zwei neue Verträge.
-
Neue Funktionen sollten eingeführt werden, wie zB eine verbesserte Weiterleitung von SMS Nachrichten.
Außerdem sollte man mit Kurzcode die MCwieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen können sowie ein vereinfachtes Setzen von Rufumleitungen auf die Mailbox. -
Das ist doch nicht eine Frage des Geldes.
VIAG Interkom hat den Übergang zu o2 mehr oder weniger auch ohne Sonderbudget vollzogen...
-
Zitat
Original geschrieben von cruso
An- Abschaltanimation frei definieren?
MMS-Einstellungen mit Nutzung anderer SIM-Karten ändern?
e-mail-Einstellungen mit Nutzung anderer SIM-Karten ändern?
...kurzum, welche Einschränkungen habe ich?Einstellungen für die Animation habe ich bislang noch nicht gefunden.
Verbindungseinstellungen für mobile Dienste sind natürlich veränderbar.
-
Der Betroffene ist 80 Jahre. Der wird sicher nicht wegen den 30 EUR vor Gericht ziehen.
Dennoch finde ich es eine Unverschämtheit wie hier die Kundenbetreuung abläuft.
-
Sonntags ist zumindest der sinnvollste Tag für solche Eingriffe...
-
Ich glaube das geht nicht mehr. Oder wie viel Zeit hat man bei der Bank die Abbuchung zurückgehen zu lassen? Außerdem will er ja nicht, dass seine Karte gesperrt wird.
-
War der Privatkundenshop. Dass im Businessbereich Nettopreise nagezigt werden ist mir bekannt.
Siehe selbst: