ZitatOriginal geschrieben von Chap
Und wie sieht es mit ner Megazone in Stuttgart aus?!
Megazonen werden eher in "kleineren" Städten angeboten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chap
Und wie sieht es mit ner Megazone in Stuttgart aus?!
Megazonen werden eher in "kleineren" Städten angeboten.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Warum sollte ich eine SMS/MMS an eine E-Mail senden wollen? Dann kann ich doch direkt eine E-Mail senden :confused:
Für viele ist es sicher zu umständlich den email client einzurichten, wenn man nur ab und zu eine email vom Handy aus verschickt.
Außerdem kann (zumindest bei o2) bei MMS-email der Empfänger kostenlos auf´s Handy antworten.
Megazone-Adressen funktionieren doch gerade im HomzoneCheck.
...glaub da bin ich wirklich nicht up 7o d473 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GrommitTom
In Bayreuth nicht die Ludwigstraße 66?
Einige Megazone-Adressen haben sich in der letzten Zeit geändert.
Muss man da ne bestimmte Schriftart installiert haben? Bei mir funktioniert ds irgendwie nicht richtig...
ZitatOriginal geschrieben von Smith04
bin zwar nich gerade der informatiker, aber das dürfte doch echt nich das problem sein die kunden mit so n update zu beglücken
Es ist halt immer ein Unterschied zwischen Können und Wollen...
Meint Ihr dass o2 nochmals versuchen wird dieses Multicard Update mit den neuen Funktionen einzuspielen? (Wäre ja dann der dritte Versuch) Oder ist das für immer auf Eis gelegt?
ZitatOriginal geschrieben von soneric
Warum müssen die Studenten alles billiger kriegen? Wahrscheinlich aus Mitleid, weil die meisten später eh arbeitslos sind.![]()
Finde ich auch nicht gut, wenn Studenten alles nachgeworfen wird.
Aber es rechnit sich einfach für die Unternehmen. Studenten sind eine sehr gute Klientel und trotz der Rabatte kommt noch genügend Umsatz raus.