-
Kann es sein, dass das Fremdnetzpaket nur bis März inklusive ist und dann berechnet wird? Kann man es jederzeit kündigen?
Siehe Beschreibung:
Bis 31.03.2006 beinhaltet der Studenten-Rabatt zusätzlich das FremdnetzPaket (=Anrechnung der Inklusivminuten des jeweiligen Minutenpaket-Tarifs auf Verbindungen in andere dt. Mobilfunknetze) für 24 Monate (danach wird das FremdnetzPaket zum üblichen monatlichen Basispreis abgerechnet).
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Wie uncool
Also es gab eine Zeit, da waren silber-farbige Handy total cool.
Jetzt scheint es ja eher zu Schwarz überzugehen...
-
Finde es auf jeden Fall fair, dass der Kostenzähler erst läuft, wenn man jemanden an der Strippe hat.
In Frankreich führen das demnächst übrigens alle NBs bei ihren Hotlines ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Teddybert
also gerade ist es echt ne katastrophe...
ich kann keine RUL erstellen und SMS bekomme ich auch keine mehr...
Hast Du schon mal die Karte raus- und wieder reingenommen und dann das Handy neu gestartet?
-
Ist die Rechnung über einen vollen Kalendermonat?
Kannst Du die betreffende Seite evtl. mal online stellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
in freiburg gibts sowas nicht? weiß da jmd was?
In Freiburg gibt´s keine "Megazone".
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Welche Farbvariante wird Vodafone anbieten? Silber oder endlich mal etwas anderes?
Geh mal von Silber aus. So wird er nämlich bislang immer gezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
- Vodafone Shop: Nokia-Zelt vor der Tür, verteilten Werbeblättchen für UMTS-Gerät, die Bude innen voll, geschätzt 20 Leute drin.
Ich sagte ja, Vodafone hat die Lufthohheit und Marktführerschaft bei UMTS als Unternehmensziel deklariert, da wird geklotzt und nicht gekleckert.
ja okay, aber wenn Vodafone gerade eine Promotion Aktion vor der Tür hat, kann man das nicht objektiv vergleichen.
Zuerst hat Vodafone monatelang den Kunden eingeredet, sie brauchen eine Partnerkarte. Dann haben sie den Kunden weisgemacht sie brauchen unbedingt ein Fotohandy. Und jetzt wird halt jeder Kunde darauf getrimmt mit einem UMTS Handy den Shop zu verlassen...Um sich dann supertolle Videoclips in Briefmarkengröße anzuschauen...
Ob die Leute diese Dienste dann wirklich nutzen oder überhaupt Interesse an UMTS haben weiß man ja nicht. Dazu gibt´s ja auch von VF keine Zahlen...
-
Zitat
Original geschrieben von matthias.kl
Nein, die meinte ich ja gerade nicht. Das ist ja eine extra Prozedur. Siehe mein voriges Posting:
Sorry, das habe ich dann überlesen...
-
Kann es sein, dass das D600 keinen GPRS-Datenzähler hat?