Wobei 13 Sekunden auf die Genionnr. schon überdurchschnittlich sind, oder?
Beiträge von ganymed
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benj
Die Box soll noch im Oktober kommen.Dann wird´s aber langsam Zeit.
Oder wird die zusammen mit dem neuen Vodafone Zuhause Tarif gelauncht?
-
Von einem "Premium-Anbieter" ist o2 echt noch entfernt.
Die meinen´s zwar sicher gut, aber bringen es irgendwie nicht ganz auf die Reihe...
Wobei ich mir sicher bin, dass da jetzt einige Leute ganz schön schwitzen und versuchen die Störung möglichst schnell zu beheben.
-
Wenn man es dann genau nimmt passt ja keine SD-Karte rein, sondern nur eine "bearbeitete SD-Karte"

-
Re: Samsung SGH-E700: Tasten sperren
ZitatOriginal geschrieben von Tobi86 Ansonsten kann es nämlich oft passieren, das z.B. ein Foto des Taschen-Inneren geschossen wird
Genau das ist mir auch unzählige Male passiert als ich das E700 hatte...
-
Zitat
Original geschrieben von Munich_Cowboy
Hab meins heute auch bekommen und muss sagen, die Displayabschaltung ist das letze. 1. weiß man nie ob man einen Anruf bekommen hat und 2. (was noch schlimmer ist) ist man sich nicht sicher, ob das Handy an oder aus ist. Ich denke, dass es oft vorkommen wird, dass das Handy an ist, obwohl man meint, es sei aus, z.B. Nachts.Da könnte Samsung wirklich nachbessern. Das ist auch mit das Einzige was mich stört. Ansonsten bin ich vom D600 wirklich begeistert.
Mal schauen wie sich die Akkulaufzeit entwickelt. Meine erste Ladung hielt nur einen Tag...
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Die Schüler haben doch sowieso kein Geld (oder sollten es zumindest nicht haben), genauso wie keine Verträge.
Also ich glaube dass Schüler mit am meisten Geld für´s Handy zur Verfügung haben.
Außerdem haben schon viele Jugendliche ihre Eltern überzeugt einen Vertrag für sie abzuschließen...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn man dann bei Free&Easy einfach die Preise gesenkt hätte, hätte man sich Simyo und Co. sparen können.Also ich glaube, dass am Erfolg von simyo nicht ganz unerheblich ist, dass die meisten Kunden nicht wissen, dass sie im Eplus Netz telefonieren.
-
Glaube kaum, dass man bei solch einer Störung eine genaue Zeitangabe machen kann, wann das Problem gelöst ist...
-
Zitat
Original geschrieben von matthias.kl
Aber was war das dür eine PIN, die ich da festlegen musste? Wofür brauch ich die?
Wenn Du die Mailbox von einem anderen Telefon abhören willst.