Also das ist jetzt glaub ich schon die dritte großflächige Störung seit ich die Multicard habe... ![]()
Da dürfen die sich aber was einfallen lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das ist jetzt glaub ich schon die dritte großflächige Störung seit ich die Multicard habe... ![]()
Da dürfen die sich aber was einfallen lassen.
Wenn ich meine Handy- bzw. Genionnr. aus dem Festnetzanwähle dauert es 20 Sekunden, dann kommt ebenfalls ein schnelles Besetzt... :flop:
SonyEricsson HBH-600
Re: Samsung SGH-D600
ZitatOriginal geschrieben von M.Starke
€ 199,90 mit Vodafone 100 - ganz schön happig !
In der Tat. Noch dazu wenn es mit Branding ist.
Ist das neue o2 X7.
ZitatOriginal geschrieben von booner
3G dürfte für UMTS-fähig, HZ für homezonefähig stehen.
Vielleicht kommt ja UMTS für Genion-Verträge doch bald..
Also der integrierte Lautsprecher beim D600 ist wirklich ausreichend (auch für mp3)
Vobis-Shops sind Partnershops.
Will jetzt nicht mit Dir streiten. Aber das ist reine Theorie aber in der Praxis realitätsfremd.
Gemäß Punkt 15.4 AGB o2 gibt es keine mündliche Nebenabreden.
Gemäß Punkt 2 erfolgt das Zustandekommen in der Regel durch stillschweigende Vertragannahme seitens o2 nach dem Antrag des Kunden.
Da o2 den Original-Antrag normalerweise vor der Freischaltung nicht zu sehen bekommt muss man davon ausgehen, dass o2 nur die vorgefertigte Ausführung des Vertrages die der Kunde unterschreibt annimmt.
Zum egtl. Thema zurück: Wenn im Vertrag steht, dass o2 die Surfzone an der jeweiligen Adresse einrichtet und das nicht funktioniert erfüllt o2 die Vertragsleistung nicht. Also besteht auch für den Kunden die Möglichkeit nach erfolgloser angemessener Fristsetzung nach §§ 326 I, 346 BGB von dem zugrundeliegenden Mobilfunkvertrag zurückzutreten.
War ja klar, dass das wieder abdriftet...
Könnten wir wieder über Ay Yildiz reden?