Beiträge von ganymed

Re: Eine simyo-Simm reicht

Zitat

Original geschrieben von Jaeng
    Eine simyo-Simm gammelt mit 0,01 € Guthaben in der Schublade vor sich hin.

dto. Bei mir sind auch schon zwei simyo Karten in der Schublade gelandet...
    Die mit der schönsten Nummer halte ich aktiv.

Bin mal gespannt wie viele simyo Karten nächstes Jahr im Juni deaktiviert werden ;-)

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Du müsstest eine Klausel in den Vertrag einbauen, dass der zugesicherte Empfang daheim Vertragsbestandteil wird. Das wird aber bei den vorgefertigten Eingabemasken recht schwer zu machen sein, am ehesten dürfte das wohl in einem o2-Shop klappen. Bevor Du den vorliegenden Vertrag unterschreibst, müsstest Du eine derartige Klausel gut lesbar in den Vertrag einbauen, dann stünde diese als Individualabrede über deren AGB, wo o2 eben keine Garantie für eine komplette Netzabdeckung geben dürfte. .

So ein Quatsch.

Es gibt keine Individualabreden zu einem Mobilfunkvertrag
    (Darüberhinaus denke ich, dass du bundesweit keinen Händler/Shop finden wirst, der so etwas macht)

zum Thema:

Wenn der surf@home Check positiv ausfällt und es nachweislich an dieser Adresse nicht funktioniert dann wird o2 sicherlich einer Stornierung des Vertrages nicht im Wege stehen.

Re: Frage zur O2 flat !

Zitat

Original geschrieben von aerox4life
    1. die flatrate kostet ja 4,95. wie viel mindestumsatz kommt noch dazu?
    zählen auch sms dazu?

Die Flat kostet 9,99 EUR monatlich.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Die Preise von Mobilfunk ins Ausland sind brutal hoch, ich hoffe, da wird sich bald was tun. Vielleicht sollte die Regulierungsbehörde, pardon Netzagentur da mal eingreifen, mal sehen, wie Herr Stoiber das sieht.

Glaube das kommt automatisch.
    Denn mit den ganzen Flatrates am Markt (Base, Happy Weekend, Happy Abend, Freetime, Relax Local, Genion Flatrate...) wird die horrenden Auslandspreise eh lächerlich da man ja per Festnetz-Calltroughnummer für wenige Cent ins Ausland telefonieren kann.