Also wenn o2 einen "direkt" kontaktiert ist das schon in Ordnung, da ja eine vertragliche Beziehung besteht.
Aber man kann da natürlich auch anderer Meinung sein...
Beiträge von ganymed
-
-
na ja, das mit den Datenschutzbestimmungen finde ich jetzt egtl. nicht son gravierend...
-
Re: Re: Niederlande: Nur 4 UMTS Netze und was bedeutet "000 00"?
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Dabei scheint es sich um ein Testnetz zu handeln. Denn alle Netze besitzen einen 3stelligen CountryCode (CC) und einen 2stelligen Netzcode (NC). So steht CC 262 NC 07 für o2 Germany und CC 204 NC 20 für Orange-NLAber selbst Testnetze haben doch zumindest den Landescode.
-
Also ich würde das Ganze schriftlich zusammenfassen und an o2 senden. Eventuell gibt es doch noch nicht UMTS-fähige Karten. Ansonsten könntest Du, wie bereits beschrieben auf eine Multicard zurückgreifen.
Allerdings wundert mich etwas, dass es wieder zu Problemen mit U-SIMs kommt. Die einzigen größeren Probleme traten doch egtl. nur damals mit dem K700i auf...
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Bald gibts ein geiles Studentenangebot.... :top:Momentan scheinen ja alle bei den Studenten Gas zu geben. (siehe aktuelle o2 Aktion).
na ja, ist ja bald wieder Semesterbeginn

-
Kann es sein, dass der Thread doppelt erstellt wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
ich meine
hier bei TT-gelesen habe das o2 wirklich 3,5 Milliarden für
Netzausbau zu verfügung hat.Das ist die Summe die von der engl. Mutter o2 plc. für den Netzausbau
bis (ich meine) 2008 freigemacht wurde. -
Ist denn die bestehende Karte schon mal getauscht worden?
-
-
Na ja, nicht ganz, da es ja indirekt die Kunden zahlen und die Netzbetreiber dadurch Mehreinnahmen haben.
Außerdem sind ja die Gesprächsaufkommen zwischen den einzelnen Netzen nicht gleichmäßig.