-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Kurze Info: Samsung hat bei o2 den Liefertermin von Mitte Oktober abgesagt, ein neuer Termin ist noch nicht bekannt (Stand heute).
Echt schade...
Woher weißt Du das?
Bekommt eigentlich o2 in solch einem Falle Schadensersatz, wenn zugesagte Liefertermine nicht eingehalten werden?
-
Wobei ich schon denke, dass wir über kurz oder lang zu Flatrates in Deutschlands kommen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Das mit Schröder und dem Friedensnobelpreis hat sich dann wohl erledigt. :p
Das wäre ja auch wohl der größte Witz gewesen...
-
Muss nicht derselbe Defekt sein.
Wenn zweimal nachgebessert bzw. nachgeliefert wurde und das Handy zum dritten Mal einen Mangel aufweist kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten. Wende Dich dorthein, wo Du das Gerät erworben hast.
-
Re: Re: Re: callya openEnd, xtra nonstop ...... und was machen o2 und eplus im prepaid-Bereich?
Zitat
Original geschrieben von simsala
Danke simyo/E-Plus, daß ihr für purzelnde Preise gesorgt habt (und jetzt könnt ihr meinetwegen abtreten, nachdem ihr meine Lieblingsnummern portiert habt
)
*kopfschüttel*
-
Ob das die Netzbetreiber bzw. RIM erfreut?
Siehe folgenden Bericht:
http://www.spiegel.de/netzwelt…gie/0,1518,378159,00.html
-
Grundsätzlich sind es 5 Monate vor Vertragsende (egal wo man verlängert).
Evtl. gibt es bei sehr guten Kunden Kulanzfälle in denen man eine VVL noch frühzeitiger erlaubt.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Nun steht Online schon:
'Jetzige Vertragsdaten
Tarif Xtra Classic Card(2)
Tarifoption XtraNonstop, XtraData'
Bei mir steht seit heute als Tarif:
Xtra Classic Card TMD
Spricht wohl dafür, dass es den Tarif auch bei Providern geben wird.
-
Ich schätze mal die E-Netze werden sich dieses "open-end" Angebot und dessen Entwicklung genau anschauen.
-
Da hast Du recht. Wär hätte nach einer langen Phase, in der sich fast nichts bei den Mobilfunktarifen getan hat, gedacht, dass so viel Bewegung in den Markt kommt.
In meinen Augen war aber der eigentliche Auslöser das Tchibo Angebot. Es hätte wohl niemand gedacht, dass dieses einfache Angebot sich so gut verkauft.