Beiträge von ganymed

Wenn Du es an der vertraglich festgelegten Adresse definitiv nicht nutzen kannst ist das immer ein Grund den Vertrag aufzuheben, da o2 seine vertragliche Pflicht nicht erfüllt.

Zitat

Original geschrieben von Basti756
    Ich glaube, dass der Eierbecher eher ein lustiges Abschiedsgeschenk sein soll, als ein ernst gemeintes Geschenk ;)

Gerade dann fände ich aber eine Blumenvase oder ein ähnliches Gefäß mit der passenden Erklärung dazu recht witzig.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich war am Samstag im Paulaner. War ganz okay (6 Mass :top: ;)), allerdings ist mir das Zelt zu heiß und zu dunkel (wie fast jedes Zelt). Dann doch lieber ins Hacker!

Das Paulaner und dunkel? Ich finde das ist mit eines der hellsten Zelte. Wenn Du ein dunkles Bierzelt suchst schau mal ins Augustiner...

Außerdem ist die Einzäunung der Bänke ziemlich genial. Man hockt da nicht so unruhig.

Das Hacker wird langsam unerträglich, insbesondere weil die mittlerweile fast täglich um vor 18:00 das Zelt schon dicht machen.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ich brauche diese Karte nur für gelegentliche Endlosgespräche mit einem alten Freund mit D1-Karte. Im Gegensatz zu irgendwelchen Abend- oder Wochenend-Optionen kann ich das jederzeit tun. An Fremdnetzen werden sie bei mir nicht verdienen.

dto.

Kurioses bei der T-mobile Hotline

Habe gerade mit meiner Xtra Card die 2202 angerufen (also dieses Sprachsystem).

Unmittelbar nach wählen der Rufnummer war ich plötzlich mitten in einem anderen Kundengespräch (scheinbar Vertragskundenhotline) gelandet.

Ich konnte allerdings nur die Hotlinerin verstehen, den Kunden nicht. Außerdem konnt mich niemand verstehen.

Wie kann so etwas passieren?

Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Weiß jemand, ob man den Tarif bei jeder Xtra-Karte wählen kann?
    Ich habe eine xtra-Karte im T-Mobile D Netz von Alphatel.

Also ich denke sicher, dass die Provider bei diesem Tarif nachziehen werden. Ob das allerdings schon ab heute der Fall sein wird, bezweifliche ich etwas.
    Aber sicherheitshalber mal bei Alphatel anrufen.