So, habe auch gerade per Telefon die Umstellung beantragt.
edit: In der Onlinekundenbetreuung steht schon Xtra Classic (2)
Berechnet wird mir aber immer noch der alte Tarif...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, habe auch gerade per Telefon die Umstellung beantragt.
edit: In der Onlinekundenbetreuung steht schon Xtra Classic (2)
Berechnet wird mir aber immer noch der alte Tarif...
So, heute ist der 4. Oktober.
Weiß jemand wo bzw. wie man den Xtra Classic mit Xtranonstop Option buchenn kann?
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Doch-doch, kenne einen Fall, bei dem ein "Sturzbesoffener" im Vollrausch gestürzt ist und dann mit dem Gesicht in einer Mini-Pfütze gelandet ist und dann tatsächlich darin ertrunken ist .....!!
Genau das wollte ich auch sagen. Es ertrinken erstaunlich viele Besoffene in Pfützen.
Wobei man ja immer sagt, dass Besoffene eher Glück haben.
Aber egal wie das passiert ist. Tragisch ist es auf alle Fälle.
Wie gerade im Radio und auf bild.de berichtet wird ist der 17-jährige Sohn von Willy Bogner tödlich verunglückt.
Nach einem ausgiebigen Oktoberfestbesuch muss er sich im angetrunkenen Zustand in den Seilen seiner Hängematte verheddert haben und war daraufhin erstickt.
Wo ist egtl. bei dem Toshiba die Kamera für Videotelefonie. Sehe auf dem Foto irgendwie nichts.
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
- Vielleicht wohnst du ja in einer Gegend, für die sehr schelchte Schufa-Daten ermittelt wurden. Hier kann es dann sein, dass bestimmte Provider grundsätzlich keine Verträge annehmen.
Es ist bekannt, dass es solche Scoring Methoden gibt. Dennoch denke ich dass ein Anbieter nicht generell gewisse Gegenden ablehnt. Dann dürfte ja zB in einer gewissen Straße niemand einen Vertrag haben.
Wenn dann spielt dass nur einen teilweise in der Beurteilung der Bonität mit ein.
Also ich denke, man kann davon ausgehen, dass dieses Angebot immer wieder verlängert wird.
Eplus muss ja mehr oder weniger froh sein, wenn ein Base Kunden zu Eplus telefoniert und nicht ins Festnetz, da dann kein IC anfällt.
Wobei ich festgestellt habe, dass man nach einer Änderurng im Onlineportal in der Regel länger als 24h für weitere Änderungen gesperrt ist.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wenn man innerhalb von 3 Monaten nicht telefoniert o. einen SMS versendet wird die Karte abgeschaltet. So habe ich das hier im Forum gelesen.
Muss das ein kostenpflichtiger Anruf sein? Ist das irgendwie in den AGB bei klarmobil verankert?