Danke, jetzt hab ich es gecheckt ;-))
Beiträge von ganymed
-
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Wer sich meistens in seiner Homezone aufhält, braucht sich ja nicht zu entscheiden...Einfach die mobile Option und per "RUL auf o2-Nummer und eigene Festnetznummer anrufen" für 5/3 ct günstiger ins o2 Netz anrufen, als mit der neuen Mobile option.
Sorry, aber das kapier ich jetzt irgendwie nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
also ich weiß nicht, liest teltarife hier mit?! :p

Selbst wenn, was wäre daran so schlimm?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Übrigens ist mir noch aufgefallen das die Rechnungen nicht die Deutsche Post ,sondern die Europost bringt .Das dürfte regional unterschiedlich sein.
-
Darüberhinaus gibt´s ja für Fremdnetze simyo & co bzw xtra non stop / Callya open end

-
Stimmt. Die Änderung der FN Nummer habe ich nicht bedacht. Das ist natürlich für viele ein Hindernis.
Wobei ich eh kaum Gründe sehe, warum man die Flat sofern man sie gebucht hat kündigen sollte. Kann mich noch erinnern, wie viele gejubelt haben als Arcor die Flat für 19,95 EUR eingeführt hat. Und jetzt gibt´s für 10 EUR Festnetz und o2 Netz in einem meist großzügigem Gebiet für lau...
-
AFAIK gibt es in anderen Ländern auch die Uhrzeiteinstellung über das GSM Netz.
Außerdem ist mir noch die Funktion bekannt, dass der SMS-Absender bereits die Antwort-SMS mitzahlt.
-
Das kann ich mir nicht vorstellen.
o2 wird ja keinem Kunden den Wechsel in einen Active Tarif verwehren.
Außerdem ist es ja so, dass zB die SMS Packs auch automatisch und trotz etwaiger Laufzeit deaktiviert werden wenn man in einen Genion wechselt.
Der Kunde kann ja nichts dafür, wenn o2 gewisse Packs in einem anderen Tarif nicht anbietet. -
Was hat denn MMM für ein Handy?
-
Mir fällt kein Grund ein warum das nicht funktionieren sollte.
Und genau aus diesem Grund wird über kurz oder lang die 24-monatige Laufzeit bei der Flat ohnehin verschwinden.